Vollständige Version anzeigen : "no socks"
titansvente
21.08.2008, 11:17
neulich, in wiesbaden beim 70.3, fiel mir das (http://www.tri-express.de/index.php?page=no-socks) hier auf.
http://www.tri-express.de/uploads/images/no%20socks.JPG
ich habe mich auch kurz sehr nett mit den leuten unterhalten.
ich finds witzig :Lachanfall:eine schöne sache um zu polarisieren und zu provozieren :Huhu:
ich habe zwar auch ein paar zep´s nutze sie aber nur zur regeneration, d.h. ich schlafe darin :Lachen2:
im wettkampf trage ich sie nicht, ich finde sie sehen grässlich aus. erst recht, wenn man damit rad fährt.
was meint ihr?
ich finde sie sehen grässlich aus. erst recht, wenn man damit rad fährt.
was meint ihr?
Das Du damit vollkommen Recht hast.
Lecker Nudelsalat
21.08.2008, 11:48
Ich finde die Dinger geil, egal ob beim Radfahren oder Laufen oder für die Regeneration.
Habe zwei Paar CEP, eines in weiß eines in schwarz.
Laufe und radle aber auch hin und wieder ohne. :Cheese:
Man ist ja flexible. ;)
Gruß strwd
Der Hype ist doch irgendwie schon wieder vorbei, so jedenfalls meine Beobachtungen bei den Wettkämpfen...nur, was kommt als nächstes??
Der Hype ist doch irgendwie schon wieder vorbei, so jedenfalls meine Beobachtungen bei den Wettkämpfen...nur, was kommt als nächstes??
Ganzkörper-Kompressionsanzüge mit eingenähter Oakley...
boah..wenn das ding längsstreifen hätte (die machen ne schlanke shilhouette) dann würd ich's mir überlegen :Lachen2: ..aber Oakleys hab ich schon 2 :Gruebeln:
titansvente
21.08.2008, 12:01
aber die mit mp3, dummerweise sind die im wk verboten :Lachanfall:
Thorsten
21.08.2008, 12:15
ich habe zwar auch ein paar zep´s nutze sie aber nur zur regeneration, d.h. ich schlafe darin :Lachen2:
Bettdecke drüber, Augen zu - so mögen die noch erträglich sein :-((. Wenn dir dann die Frau trotzdem nicht aus dem Bett hüpft, kannst du dir sicher sein, dass du andere Qualitäten haben musst :Lachanfall:.
titansvente
21.08.2008, 12:25
Bettdecke drüber, Augen zu - so mögen die noch erträglich sein :-((. Wenn dir dann die Frau trotzdem nicht aus dem Bett hüpft, kannst du dir sicher sein, dass du andere Qualitäten haben musst :Lachanfall:.
du weisst doch, dass das bei mir nicht der fall ist :Cheese:
die libido regen die dinger aber nicht an. dazu noch ne schöne schiesser feinripp mit seitlichen eingriff im biene maja style (vorne gelb und hinten braun) und der abend ist gerettet :Lachanfall:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.