Vollständige Version anzeigen : Woolf Schuhe bei Lidl?
Hier wurde ja bereits in diversen Threads über die Woolf Schuhe diskutiert.
Jetzt habe ich heute in einem Prospekt bei Lidl gesehne, dass die Damen und Herren Laufschuhe für 9.99€ im Angebot haben.
Meine Frage, sind das die besagten Treter, die nur ohne Markenname bei Lidl verkauft werden und über die hier schon so viel geredet wurde?
Irgendwie sehen die den Woolf Schuhen von der Aufmachung schon sehr ähnlich, bis auf die Farben. :Kotz:
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_48134.htm?detail=extensive
engelchen
11.08.2008, 13:46
Na toll, da hätte ich mir die Asic Nimbus gestern am Messestand ja sparen können :Holzhammer:
Aber jetzt bietet Lidl direkt dazu die passenden Geleinlagen an, dann kommen die Beschwerden etwas später :Lachen2:
mauna_kea
11.08.2008, 13:52
Na toll, da hätte ich mir die Asic Nimbus gestern am Messestand ja sparen können :Holzhammer:
Aber jetzt bietet Lidl direkt dazu die passenden Geleinlagen an, dann kommen die Beschwerden etwas später :Lachen2:
probleme liegen da wohl eher beim laufstiel oder zu viel training und nicht bei den schuhen.
Die sind natürlich nicht zu vergleichen mit den Schuhen :Holzhammer:
:-(( Aber wo war den gestern Messe?
Glückwunsch zu den Neuen :Huhu:
engelchen
11.08.2008, 14:11
Naja, ich hab inzwischen 2 x "niederpreisige" Schuhe ausprobiert, mit beiden paaren konnte ich nicht mehr als 10km beschwerdefrei laufen (zwicken in den Knien). Bei namhaften Herstellern hab ich das nur beim DS Trainer ab km 13-15 was auch logisch erscheint, da er ein WK Schuh ist.
Gestern waren ein paar Stände auf dem Wiener Platz zum GAG Halbmarathon, da gabs dann direkt mal 15% drauf und für den Köln Marathon brauch ich was gescheites.
Sind Woolf-Schuhe denn zu empfehlen?:confused:
Sind Woolf-Schuhe denn zu empfehlen?:confused:
dazu gabs nen Gratisfilm im Filmarchiv, die Frage ist sind die neuen Lidl-Schuhe denn nun Woolf-Schuhe?
DS Trainer ab km 13-15 was auch logisch erscheint, da er ein WK Schuh ist.
Der DS Trainer ist vieles - aber kein WK-Schuh. (auch wenn er von vielen dazu benutzt wird.)
Ingo,
der alle DS Trainer wg deren zu hohen Gewichts ausgemustert hat.
......DS Trainer ab km 13-15 was auch logisch erscheint, da er ein WK Schuh ist.
Wie es der Name des Schuhs schon sagt :Lachen2:
cyclehits
11.08.2008, 18:34
dazu gabs nen Gratisfilm im Filmarchiv, die Frage ist sind die neuen Lidl-Schuhe denn nun Woolf-Schuhe?
IMO: Nein !
ich hab ein 2 Paar aus frühren Verkäufen und bin zufrieden wie bisher mit noch keinem Laufschuh.
Werde mir bestimmt bald original Woolf kaufen...
Bin gestern das 1. mal mit meinen neuen Original Woolf Schuhen ne kleine Runde gelaufen.
Muss sagen, es läuft sich auf kurzen strecken klasse damit.
Die sind so leicht, man fühlt sich als wenn man nichts an den Füßen hat. Ich kam mir um Welten schneller damit vor. :Lachen2:
Wenn ich jetzt genau wüßte, dass die Schuhe vom Lidl die Woolf Treter sind, würde ich mir direkt noch ein paar zulegen, obwohl ich die Farbe zum :Kotz: finde. :Holzhammer:
derstoermer
12.08.2008, 18:05
Bin gestern das 1. mal mit meinen neuen Original Woolf Schuhen ne kleine Runde gelaufen.
Muss sagen, es läuft sich auf kurzen strecken klasse damit.
Die sind so leicht, man fühlt sich als wenn man nichts an den Füßen hat. Ich kam mir um Welten schneller damit vor. :Lachen2:
Wenn ich jetzt genau wüßte, dass die Schuhe vom Lidl die Woolf Treter sind, würde ich mir direkt noch ein paar zulegen, obwohl ich die Farbe zum :Kotz: finde. :Holzhammer:
Welches Modell haste denn? Die Feuerwölfe?? Dann kann ich deinen Eindruck nur bestätigen. Hab sie nun schon ne Weile und auch ne VD damit absolviert - alles bestens. Preis-Leistung ist top.
Glaube nicht, dass die Lidl-Treter von Woolf sind. Zumindest hab ich kein entsprechendes Modell in deren Programm gefunden.
Welches Modell haste denn? Die Feuerwölfe?? Dann kann ich deinen Eindruck nur bestätigen. Hab sie nun schon ne Weile und auch ne VD damit absolviert - alles bestens. Preis-Leistung ist top.
Glaube nicht, dass die Lidl-Treter von Woolf sind. Zumindest hab ich kein entsprechendes Modell in deren Programm gefunden.
Jep, genau die hab ich :Holzhammer:
Die Lidl-Treter sehen denen von der Aufmachung her, bis auf die Farbe, verdammt ähnlich.
Volkeree
22.09.2008, 10:14
Bei Lidl gibt es nächste Woche wieder Laufschuhe.
Könnte es sich da wieder um was von Woolf handeln?
LIDL (http://lidl.de)
Volker
Auch wenn die Schuhe äusserlich identisch sein würden, verkauft bestimmt kein Hersteller ein identisches Produkt so weit unterm Originalpreis. Statt einer durchdachten Sohle haben die Schuhe vermutlich nur eine 1 Komponenten Sohle.
Bei Markt oder Test testen die des öfteren Laufschuhe verschiedener Preisklassen und dabei werden die Schuhe dann auch in der Mitte durchgesägt. Da liegen Welten zwischen was das Material angeht.
LidlRacer
22.09.2008, 12:12
Auch wenn die Schuhe äusserlich identisch sein würden, verkauft bestimmt kein Hersteller ein identisches Produkt so weit unterm Originalpreis. Statt einer durchdachten Sohle haben die Schuhe vermutlich nur eine 1 Komponenten Sohle.
Bei Markt oder Test testen die des öfteren Laufschuhe verschiedener Preisklassen und dabei werden die Schuhe dann auch in der Mitte durchgesägt. Da liegen Welten zwischen was das Material angeht.
Doch, vor ein paar Jahren haben sie das ebenfalls für 13 Euro gemacht.
Und eine Sohle muss nicht kompliziert sein.
Jedenfalls nicht, wenn man nicht überhöhte Preise künstlich rechtfertigen will.
Das aktuelle Angebot hat aber zumindest optisch nichts mit dem damaligen zu tun.
Lecker Nudelsalat
22.09.2008, 12:13
Ich habe noch ein Paar in Orange abzugeben, neu und unbenutzt.
Größe müsste 46 sein, ich schaue heute abend aber noch mal nach.
Preis inklusive Versand 15€.
Bild und genaue Grösse heute abend.
Gruß strwd
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.