Vollständige Version anzeigen : Nike Free Everyday<-->Trainer
LRG-Mitglied
08.08.2008, 22:09
Hallo Experten,
kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen beiden Schuhen ist? Oder handelt es sich bei "Everyday" nur um den Nachfolger des "Trainer".
Der Karsten
Der Everyday hat ein Air-Kissen!
glaurung
08.08.2008, 22:25
Gibt's eigentlich gute Inet-Adressen, wo man die Nike Frees (und zwar mehrere Modelle auch in verschiedenen Größen:-(( ) kaufen kann?
Google bringt bei mir immer nur Adressen, wo es einzelne Modelle in Größen gibt, die eh kein Mensch braucht. Naja, vielleicht bin ich ja einfach nur zu dämlich....:Gruebeln:
Und bei uns in den Läden ist auch nix zu bekommen. Selbst der Nike-Store in Nürnberg hat gerade zwei (!!) Modelle in nicht allen Größen. Outlet in Herzogenaurach hat auch keine, da die Nike Frees in deutschen Outlets nicht verkauft werden dürfen. Das ist doch ein Witz. Ich könnte :Kotz:
Sind die Herrenmodelle (wie z.B. der 5.0.2) vorne eigentlich breiter als die Unisex-Modelle (so eines hatte ich schon und musste es umtauschen, da es mir zu schmal im Vorfussbereich war) ?
Wäre klasse, wenn jemand Ratschläge hätte.
www.sc24.com
Mit SC24OLYMPIA08 als Code gibts heute 30% auf nicht reduzierte Artikel.
Stefan
www.sc24.com
Mit SC24OLYMPIA08 als Code gibts heute 30% auf nicht reduzierte Artikel.
Stefan
und mit www.google.sc24.com gibt es immer 30% :Prost:
Die bekommt man notfalls auch auf der Nike Seite selbst. Da kannst dir auch selbst die Farben aussuchen und beschriften ^^
und mit www.google.sc24.com (http://www.google.sc24.com) gibt es immer 30% :Prost:
Ich weiß, das hab ich auch schon hier und bei 3athlon gepostet.
Mit meinem Code und ein bißchen Glück hätte er aber 36,34 oder 32 % bekommen.
christhegerman
09.08.2008, 13:15
Gibt's eigentlich gute Inet-Adressen, wo man die Nike Frees (und zwar mehrere Modelle auch in verschiedenen Größen:-(( ) kaufen kann?
Google bringt bei mir immer nur Adressen, wo es einzelne Modelle in Größen gibt, die eh kein Mensch braucht. Naja, vielleicht bin ich ja einfach nur zu dämlich....:Gruebeln:
Und bei uns in den Läden ist auch nix zu bekommen. Selbst der Nike-Store in Nürnberg hat gerade zwei (!!) Modelle in nicht allen Größen. Outlet in Herzogenaurach hat auch keine, da die Nike Frees in deutschen Outlets nicht verkauft werden dürfen. Das ist doch ein Witz. Ich könnte :Kotz:
.
Also im Outlet in Metzingen (Schwäbische Alb) habe ich schon öfters Nike Free gesehen allerdings nur die Auslaufmodelle, bei meinem letzten Besuch habe ich auch Mayfly fürn 10er mitgenommen.
gruß Chris
glaurung
09.08.2008, 14:31
Die bekommt man notfalls auch auf der Nike Seite selbst. Da kannst dir auch selbst die Farben aussuchen und beschriften ^^
Hab ich gestern noch gesehen. Werde ich jetzt auch so machen. Is halt a bissl teuer, aber scheiss drauf. Auch bei sc24.com konnte ick kein geeignetes Herrenmodell in Größe 43 bekommen. Verrückt das Ganze!!
Zum Outlet: Mir hat ein Verkäufer in Herzogenaurach erzählt, dass die Free in deutschen Outlets nicht verkauft werden dürften. Naja, wie immer erzählt da jeder gerade was er will. Und Verkäufer sind ja bekannterweise nicht immer die kompetentesten.....:-((
derstoermer
10.08.2008, 08:26
Wie lässt sich denn der Everyday in der Nike eigenen Skala (0=barfuss ... 10=Laufschuh) einordnen?
Also ich habe den Free Everyday und Free 7.0 und finde der Everyday ist etwas steifer. Ist jedoch trotzdem ein ganz anderes Laufgefühl!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.