Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lake Triathlon Radschuhe Händler ?

xSaschax
27.06.2020, 20:27
Hi

Ich würde gerne die lake Radschuhe testen da es die auch in wide gibt. Leider finde ich keinen Deutschen Händler. Weiß jemand wer die hat. ?

bergflohtri
28.06.2020, 06:50
Bike24 hat mehrere Modelle in der x Version im Sortiment, ein Test und Rückgabe von verwendeten Schuhen wird kaum möglich sein, jedoch eine Anprobe und Rücksendung falls sie grundsätzlich nicht passen

xSaschax
28.06.2020, 09:31
Danke - leider haben die nicht die TX Modelle. Mir geht es auch nur ums anprobieren. Ob die was taugen oder nicht merkt man eh erst nach ein paar Stunden fahren. Meine NW sind auch sehr bequem - nach 3-4 Stunden merke ich wie die kleinen Zehen taub werden und teilweise eine Krampf bekomme. Da es beim Rennrad das gleiche ist wie auf dem TT Bike werden es wohl die Schuhe sein. Brauche auch beim laufen einen extra breiten Schuh - Donald Duck style :Lachen2: :Lachen2:

TTTom
28.06.2020, 10:35
Probleme mit breitem Fuß kenne ich auch. Habe gefühlt 100 Paar probiert.
Was mir echt geholfen hat sind orthopädische Einlagen.
Mit Rezept vom Arzt habe ich für die Premium Variante noch knapp unter 50 bezahlt.
Laut Orthopädietechniker habe ich einen normalen Fuß ohne Fehlstellung. Die haben mir eine Sohle gemacht mit einem "Bommel" unterm Vorderfuß. Seither hab ich da keine Probleme mehr.

Du kannst dir natürlich auch Carboneinlagen schnitzen lassen, kostet dann halt dezent mehr.

xSaschax
28.06.2020, 13:49
Ich halte von Ortopädischen Einlagen nichts. Dein Fuß gewöhnt sich dann an die Einlagen und du kannst nur noch mit den Einlagen laufen / fahren. Das ist aber nur meine Meinung. Mir würde schon ein ausreichend breiter Schuh reichen wo die zehen auch nach 3 Stunden Belastung genug Platz haben. :)

tandem65
28.06.2020, 14:52
Ich halte von Ortopädischen Einlagen nichts. Dein Fuß gewöhnt sich dann an die Einlagen und du kannst nur noch mit den Einlagen laufen / fahren.

Wenn Du die Probleme lediglich beim Radfahren hast dann macht es wenig Sinn die Einlagen beim Laufen zu tragen.

iaux
28.06.2020, 17:24
in der Nähe von Straubing, Niederbayern wirst du fündig (http://free-wheels.de/)