TIME CHANGER
01.08.2019, 14:32
Guten Nachmittag zusammen
Ich werde/will diesen Herbst bei den Rabattschlachten zuschlagen und meine Laufschuhe ersetzen oder/und meine Sammlung, sofern man davon sprechen kann, erweitern.
Der Nike Zoom Fly SP ist knackig unterwegs, aber defintiv kein Wettkampfschuh für Sprints wo es schnell gehen muss und leider habe ich auch bedenken damit 21km im Wettkampf mit ermüdeten Beinen bei nem 70.3 zu laufen.
Ich habe einen ganz leichten Knick nach innen, somit sollte der Wettkampf und Trainingsschuh für rund 10-15km schnellere Läufe eine leichte Stütze haben (bietet nicht der Kinvara ein wenig support?) Mit der Sprengung des Zoom Fly SP bin ich zufrieden. Wobei für die Sprints und das Bahntraining gerne auch ein direkter Schuh herhalten darf.
Wie soll sich diese Sammlung zusammen stellen - für was werden die Schuhe eingesetzt werden:
Training:
-Längere Läufe (max. 25km) auf Trails / Feldwege
- Kürzere (10-15km), schnelle Läufe Asphalt
- schnelle Einheiten (Bahntraining, Intervalle auf Asphalt)
Wettkämpfe:
- Sprint bis hin zu meinem ersten 70.3 Wettkampf
Aktuell:
- Für Feldwege und somit längere Läufe: Asics Gel Cumulus 17
- Für alles andere: Nike Zoom Fly SP
Wie stellt sich bei euch eure Laufschuhe Paare zusammen? Wo verwenet ihr was?
Ihr habt direkten Rat, Tipps für mich? Bitte hier lassen, DANKE :Blumen:
Grüsse
Ich werde/will diesen Herbst bei den Rabattschlachten zuschlagen und meine Laufschuhe ersetzen oder/und meine Sammlung, sofern man davon sprechen kann, erweitern.
Der Nike Zoom Fly SP ist knackig unterwegs, aber defintiv kein Wettkampfschuh für Sprints wo es schnell gehen muss und leider habe ich auch bedenken damit 21km im Wettkampf mit ermüdeten Beinen bei nem 70.3 zu laufen.
Ich habe einen ganz leichten Knick nach innen, somit sollte der Wettkampf und Trainingsschuh für rund 10-15km schnellere Läufe eine leichte Stütze haben (bietet nicht der Kinvara ein wenig support?) Mit der Sprengung des Zoom Fly SP bin ich zufrieden. Wobei für die Sprints und das Bahntraining gerne auch ein direkter Schuh herhalten darf.
Wie soll sich diese Sammlung zusammen stellen - für was werden die Schuhe eingesetzt werden:
Training:
-Längere Läufe (max. 25km) auf Trails / Feldwege
- Kürzere (10-15km), schnelle Läufe Asphalt
- schnelle Einheiten (Bahntraining, Intervalle auf Asphalt)
Wettkämpfe:
- Sprint bis hin zu meinem ersten 70.3 Wettkampf
Aktuell:
- Für Feldwege und somit längere Läufe: Asics Gel Cumulus 17
- Für alles andere: Nike Zoom Fly SP
Wie stellt sich bei euch eure Laufschuhe Paare zusammen? Wo verwenet ihr was?
Ihr habt direkten Rat, Tipps für mich? Bitte hier lassen, DANKE :Blumen:
Grüsse