PDA

Vollständige Version anzeigen : Riss im Neo

fritz007
25.07.2008, 14:01
Hallo, ich habe leider am einen Bein (an der Naht) einen kleinen Riss. Da der Neo quasi noch ungebraucht ist-ich habe ihn nur ein paar mal anprobiert- würde mich interessieren, ob ich einfach das Bein unten ein klein wenig abschneiden soll. Aqua Sphere gibt an, dass man an Armen und Beinen noch was abschneiden kann. Es kann sein, dass es eingerissen ist, da der Neo sehr schwer über die Knöchel geht. Anbei ein Bild davon.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Volkeree
25.07.2008, 14:07
Ich würde es abschneiden.

Habe meinen XP auch an Ärmeln und Beinen etwas abgeschnitten.

Volker

El-Packo
26.07.2008, 17:15
Ich habe dafür aus dem Baumarkt einen Kleber ( Armaflex 520 ). Dieser Kleber wird Dämmstoffe verwendet. Habe damit schon einige kleine Risse geklebt.

Gruß El-Packo

Volkeree
26.07.2008, 18:18
Ich habe dafür aus dem Baumarkt einen Kleber ( Armaflex 520 ). Dieser Kleber wird Dämmstoffe verwendet. Habe damit schon einige kleine Risse geklebt.

Gruß El-Packo

Für einen Riss habe ich mir auch schon in einem Tauchladen "Aquasure" gekauft. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das am Rand wirklich hält. Ob der Neo unten einen Zentimeter kürzer ist oder nicht, ist doch wohl peng. Außerdem hast du ihn schneller aus, wenn er unten nicht so eng ist.

Volker