Vollständige Version anzeigen : Neuer Neo hat Risse
Iron-Rookie
11.06.2019, 15:19
Hallo zusammen,
habe mir ein Sailfish-Neo für 500 Euro im Internet bestellt, vielleicht nicht unbedingt die beste Anlaufstelle, naja.
Auf jeden Fall sind die Klebestellen der Nähte teilweise offen. Die längste offene Stelle ist ca. 3 cm.
Der Online-Händler meinte das wäre normal... man könne es problemlos kleben.
Wie seht ihr das so?
An sich passt der Neo perfekt.
Danke schonmal.
Freizeitathlet
11.06.2019, 15:24
Hallo zusammen,
habe mir ein Sailfish-Neo für 500 Euro im Internet bestellt, vielleicht nicht unbedingt die beste Anlaufstelle, naja.
Auf jeden Fall sind die Klebestellen der Nähte teilweise offen. Die längste offene Stelle ist ca. 3 cm.
Der Online-Händler meinte das wäre normal... man könne es problemlos kleben.
Wie seht ihr das so?
An sich passt der Neo perfekt.
Danke schonmal.
...normal? Ich würde das zurück senden. Welcher Händler ist das?
Iron-Rookie
11.06.2019, 15:28
Auf den Händler im Speziellen möchte ich jetzt eigentlich nicht eingehen...
Er meinte halt, dass es auch bei neuen Neos immer mal die ein oder offene Naht gibt.
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Oscar0508
11.06.2019, 15:30
Zurückschicken!! Lass dich doch nicht verarschen!
duc phong
11.06.2019, 15:46
Nuff Said. Wie kann man da überlegen?
Matthias75
11.06.2019, 16:32
Sobald du selbst an dem Teil mit Neoprenkleber o.ä. rumdokterst, wirst du Probleme bekommen, wenn du später Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gelten machen musst. Bei einem Neuprodukt, bei dem die Garantie/Gewährleistung noch nicht abgelaufen ist, würde ich nicht selbst anfangen, Mängel, die ich nicht selbst verursacht habe, auszubessern. Die Nähte sollten zumindest im Neuzustand sauber verklebt sein.
M.
dasgehtschneller
11.06.2019, 16:48
Offene Nähte in dem Ausmass hab ich noch nicht mal bei meinem 10 jährigen Neo ;)
1-2 cm im Schritt habe ich auch schon nachgeklebt aber nach 8 Jahren oder so.
Hamsterbär
12.06.2019, 07:41
Zurückschicken. Das ist nicht normal. Und die Aussage vom Händler ist einfach lächerlich.
Jetzt weißt Du, wo Du besser keinen Neo mehr kaufst.
So ein Schrott.
Mein Neo ist 10 Jahre alt und hat nur Schäden gehabt die ich selbst durch unsanfte Behandlung verursacht habe.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.