PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe bei Bike Wahl

Marc100
15.07.2018, 14:49
Hallo. Ich bin neu hier. Ich fahre seit 4 Jahren ein Canyond Aeroad CF 7.0 Di2. Jetzt würde ich gerne nächstes Frühjahr oder schon heuer, falls ich meine Frau überreden kann, ein Triathlonbike kaufen. Mein Budget ist bis 7000€. Mir gefallen: Canyon SPEEDMAX CF SLX 8.0 SL.
Cube Aerium C68 SL mit Xentis Mark 1 TT oder Zipp Laufräder.
Bmc Time Machine 01.
Cervelo P5 Six

oder auch das Agenar Kukio 18.
Das ist ein österr. Erzeugnis und bietet echt viel für das Geld.*
http://agenar.com/produkt/kukio-disc/

Nur, es gibt noch keine Erfahrungsberichte im I-Net und ich will nicht die Katze im Sack kaufen.

Was meint ihr, welches Bike wäre zu empfehlen - taugt das Agenar etwas?

Vielen Dank, Marc

Solution
15.07.2018, 15:31
Sehr seriös wird das Agenar nicht auf mich. Auf der Seite stehe quasi keine Informationen über die verbauten Teile. Nicht mal Geodaten gibt es für das Rad. Auch die Laufräder die man da kaufen kann, null Informationen über die Specs. Ich vermute mal das es sich hierbei um einen Aufbau mit Chinateilen handelt, was aber nicht zwangsläufig schlecht sein muss.

Ansonsten wäre das Scott Plasma vielleicht noch eine Wahl?

Andreundseinkombi
15.07.2018, 15:44
Sehr seriös wird das Agenar nicht auf mich. Auf der Seite stehe quasi keine Informationen über die verbauten Teile. Nicht mal Geodaten gibt es für das Rad. Auch die Laufräder die man da kaufen kann, null Informationen über die Specs. Ich vermute mal das es sich hierbei um einen Aufbau mit Chinateilen handelt, was aber nicht zwangsläufig schlecht sein muss.

Ansonsten wäre das Scott Plasma vielleicht noch eine Wahl?

Stehen doch da zu allen Rahmengrößen?

http://agenar.com/wp-content/uploads/2018/02/Geometrie-Kukio18-768x521.jpg

Solution
15.07.2018, 15:49
Stehen doch da zu allen Rahmengrößen?

http://agenar.com/wp-content/uploads/2018/02/Geometrie-Kukio18-768x521.jpg

Wo ich sehe nichts?

Toelpel
15.07.2018, 16:18