PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat schon mal einer von euch Neoprenärmel abgeschnitten?

Mitglied
29.03.2016, 20:44
^

Ich bin nämlich am überlegen dies zu tun, nur wollte ich mich mal erkundigen ob das überhaupt sinnvoll ist. Bin die letzten 2 Jahre irgendwie in die Breite gewachsen und ein normales Durchziehen ist kaum noch möglich da ich in meiner bewegungsfreiheit extrem eingeschränkt bin.

Eigentlich wollte ich mir zusätzlich einen ärmellosen zulegen, aber da ich meinen momentan so wie er jetzt ist ohnehin nicht verwenden kann, dachte ich schneide ich doch gleich bei dem die Ärmel ab.

Ist einer/e unter euch die schon Erfahrung damit gemacht hat?

lg

Dose
29.03.2016, 21:08
Ich hab das schon mal mit einem ausrangierten Neo gemacht.

Über dem Knie und über dem Ellbogengelenk hab ich jeweils Ärmel und Bein abgeschnitten und nutze den Neo jetzt für kühle Tage im ungeheizten Freibad. Man kommt schnell und unkomplizert in den Neo rein und wieder raus.

So bekommt der alte Neo noch sein Gnadenbrot :)

Mitglied
29.03.2016, 21:36
Ich hab das schon mal mit einem ausrangierten Neo gemacht.

Über dem Knie und über dem Ellbogengelenk hab ich jeweils Ärmel und Bein abgeschnitten und nutze den Neo jetzt für kühle Tage im ungeheizten Freibad. Man kommt schnell und unkomplizert in den Neo rein und wieder raus.

So bekommt der alte Neo noch sein Gnadenbrot :)

mhhh über dem ellenbogengelenk würde bei mir nicht viel nützen da ich vorallem im SChulterbereich wenig Platz habe.

Mit was hast du ihn zerschnitten? Schere oder TEppichmesser?