PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem Garmin express


King of Ping
20.11.2015, 15:31
Hallo,

Ich habe bisher meine Daten von miener 910xt immer über den ANT agent in das garmin connect program übertragen und dann hauptsächlich mit strava gearbeitet.
Seit kurzem funktionnierte die Übertragung durch den Agenten nicht mehr. Habe dann Garmin express installiert. Am ANfang hat alles geklappt. Dann habe ich eine neue Software auf die Uhr übertragen und seitdem erkennt der ANT stick meine Uhr nicht mehr…

Hat jemand eine Idee was da schief gelaufen ist und was ich machen könnte dass es wieder funktioniert. Ich habe einen mac, dies vielleicht noch dazu bemerkt.

Danke schon mal,

KoP

MacPatrick
20.01.2016, 21:07
Abend,

die Uhr wurde sofort nach dem Update bzw. beim nächsten Versuch die Daten zu laden nicht mehr erkannt? Die Uhr läuft ohne Probleme? Hast du ein anderes Gerät um zu testen ob es der ANT-Stick ist?

Hatte heute auch Probleme allerdings mit dem Edge 800. Ich habe dann das Programm samt aller "versteckten" Daten entfernt, neugestalten, neu installiert und wieder neu gekoppelt. Seither geht es.

Gruß Patrick

Pippi
20.01.2016, 21:59
Löschen den Inhalt des folgenden Ordners und versuchen Sie den Sync erneut:

C:\ProgramData\Garmin\CoreService\Devices\UnitID\S ync

Dies hat mir geholfen.

Und alte Daten die schon auf Garmin Express übertragen worden sind löschen.

MacPatrick
20.01.2016, 22:23
Hallo,

Ich habe einen mac, dies vielleicht noch dazu bemerkt.

KoP



Löschen den Inhalt des folgenden Ordners und versuchen Sie den Sync erneut:

C:\ProgramData\Garmin\CoreService\Devices\UnitID\S ync

Dies hat mir geholfen.

Und alte Daten die schon auf Garmin Express übertragen worden sind löschen.


Du hast recht Pippi, aber beim Mac sind die Daten wo anders. Da ich vorher nicht am Mac war, konnte ich vorher nicht nachschauen. Aktuell sind meine Order leer, da ich heute nachmittag das gleiche gemacht habe.

Beim Mac kommst du zu den Ordnern nicht ohne weiteres:
Öffne den "Finder", wenn dieser im Vordergrund ist und oben die Leiste des "Finders" angezeigt wird, gehe auf "Gehe zu". Wenn du jetzt die "Alt-Taste" drückst erscheint der Anfangs ausgeblendete Eintrag "Library", wenn du den öffnest bist du da wo so Hilfsdateien beim Mac versteckt sind.

Der Pfad lautet sicher: /Users/DeinBenutzername/Library/Application Support/Garmin ab hier muss ich raten, da ich meine Dateien heute alle gelöscht habe, und meine Ordner leer sind. Wahrscheinlich geht es dann weiter mit RegisteredDevices/DeineGerätenummer/PendingSyncUploads

Wenn du in "PendingSyncUploads" Dateien hast, kopier sie wo anders hin, und lösche dann die in dem Ordner dann und versuche es erneut.

Gruß Patrick

King of Ping
21.01.2016, 09:34
Danke für die Beiträge, ich habe damals einfach einen reset der uhr gemacht, danach wieder alles ok.