Vollständige Version anzeigen : Team von 2XU
oko_wolf
12.05.2008, 17:57
In der neuesten "Tria-Training" wurde der Team 1:0 von 2XU getestet. Die Urteile waren nicht eindeutig (besonders hinsichtlich der Verarbeitung), aber die meisten haben das Preis/Leistungsverhältniss gelobt. Kennt jemand von Euch den Anzug? Und wenn ja, was haltet ihr davon (für einen Anfänger, der nicht viel Geld riskieren will)
lonerunner
12.05.2008, 18:20
Ich benutze ihn seit heute und kann nur sagen ich bin begeistert, mir fehlt allerdings auch jeglicher Vergleich (der attraktive Preis war letztenendes für mich ausschlaggebend)
Gruss Jörg
bergfloh
18.05.2008, 07:11
Ein Freund von mir möchte sich das Teil auch zulegen, hat aber was wegen einer Rückrufaktion gehört (Ärmel/Nähte lösen sich ab?!)
Auf den Homepages von Filser und 2XU hab ich aber nichts gefunden.
Gibts Erfahrungen?
gruß bergfloh
Ich schwimm das Teil auch. Noch halten bei mir alle Nähte, allerdings bin ich erst 2x damit geschwommen.
Für Leute wie mich mit schlechter Wasserlage hilft das Teil ungemein durch den Auftrieb an den Beinen. Meine Erfahrung beim Testschwimmen war, das die teureren Modelle bzgl. Auftrieb nicht mehr bringen. Ich persönlich fand die auch jeweils nicht so gravierend anders und flexibler. Nur tendenziell eher weniger Auftrieb an den Beinen (was ein guter Schwimmer eben auch nicht soo braucht...)
Preis-Leistungsverhältnis ist super.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.