Vollständige Version anzeigen : Bekleidung bei diesen Schlamm-Hindernis-Läufen?
bellamartha
10.04.2015, 13:47
Liebe Leute,
ein Freund, der mir, bzw. meinen Patienten, wirklich schon sehr oft juristische Beratung geboten hat, fragte mich um Rat und ich würde ihm gerne helfen, habe aber selbst keine Ahnung.
Da setze ich auf die Erfahrungen von Leuten unseres wunderbaren Forums.
Also: Er nimmt an zwei solchen Schlamm-Hindernis-Läufen teil. 12-16 km lang, matschig, mit Kletterei, Stromschlägen (was soll das???) und so.
Er will wissen, was er dazu am besten anzieht. Also Kleidung und Schuhe.
Und außerdem noch, wo man solche Sachen am besten bestellen kann. Ich bin ja nicht so eine online-Shopperin und kenne mich nicht gut aus.
Wichtig ist aber vor allem die Frage, wie er sich für so was am besten kleidet.
Wer hat mit diesen Rennen Erfahrung und weiß Rat?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
J.
alte laufschuhe. kurze hose, kurzes shirt. je mehr an, desto mehr wasser am körper muss man mitschleppen.
einzelstueck
10.04.2015, 13:59
google picture sagt:
oberkörper frei, schnell trocknende Short, profilierte Schuhe, schwarze Socken....
https://www.google.de/search?q=spartan+race+m%C3%BCnchen+2015&biw=1920&bih=1031&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=zLknVfatIMKZsgHZiITABw&ved=0CEMQ7Ak&dpr=1
dasgehtschneller
10.04.2015, 14:00
alte laufschuhe. kurze hose, kurzes shirt. je mehr an, desto mehr wasser am körper muss man mitschleppen.
Entweder so oder dann ein witziges Kostüm da diese Läufe ja sowieso mehr Fasching als Laufsportveranstaltung sind ;)
captain hook
10.04.2015, 14:21
Von einem erfolgreichen Teilnehmer weiß ich, dass je nach Art der Hindernisse auch mal Handschuhe angezogen werden.
google picture sagt:
oberkörper frei, schnell trocknende Short, profilierte Schuhe, schwarze Socken....
https://www.google.de/search?q=spartan+race+m%C3%BCnchen+2015&biw=1920&bih=1031&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=zLknVfatIMKZsgHZiITABw&ved=0CEMQ7Ak&dpr=1