Vollständige Version anzeigen : Neopren Preisfrage
Hi Ihr,
wollte nur mal nachfragen, habe einen Orca Predator von 2005 angeboten bekommen.
Ist da ein preis von 130 euro angemessen?
Vielen Dank
Gruß
Speed
neonhelm
30.04.2008, 21:17
Wir haben 2008. Nach Aussagen von Experten ist aufgrund des technischen Fortschritts von allem, was älter als 2 Jahre ist, abzuraten.
Edith fragt gerade noch: Gebraucht?
ja der ist gebraucht, aber hat keine kratzer oder risse...
ist da echt so ein großer unterschied zu neuen neopren?
Ey, ich schwimm meinen 2004er Predator immer noch. Das geht schon ;)
neonhelm
30.04.2008, 22:25
Ey, ich schwimm meinen 2004er Predator immer noch. Das geht schon ;)
Steht außer Frage... ;)
Aber einen 3 Jahre alten Anzug, in den schon x-mal reingepieselt wurde und der im Vergleich zu modernen Anzügen quasi steif wie ein Brett ist :Cheese: , würd ich nicht für 130 € kaufen. Nur so als Kaufargument...
sind die echt so viel härter als neue neopren? kann ich mir gar nicht vorstellen...
wieviel würdet ihr denn dafür noch zahlen? oder doch lieber gleich nen neueren suchen...
ja der ist gebraucht, aber hat keine kratzer oder risse...
:Cheese: :Lachanfall: :Holzhammer: der war gut :P
ne mal im ernst leg lieber noch 70€ drauf und kauf die für 199 einen Neuen billigen 2xu oder Aqua Sphere
derstoermer
30.04.2008, 22:35
Hol dir besser nen neuen!
In der Sendung (http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33304) wurden doch vor kurzem gute Einsteigermodelle vorgestellt. Die lagen bei ca. 200 - 250!
Würde ich aus den gennanten Gründen vorziehen!
vielen dank für eure Hilfe!
werde mir dann auf jeden fall nen neueren kaufen. bin mir nur noch nicht so ganz so sicher ob ich mir jetzt nen ganz neuen nehme oder einen vom letzten jahr!
habe noch ein angebot für einen blueseventy energie bekommen?
habt ihr von dem schon was schlechtes gehört?
was kann man den für diesen noch bezahlen?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.