Vollständige Version anzeigen : Gesucht: Argon 18 E112 Gabel
Michael Skjoldborg
09.02.2015, 19:14
Hallo alle
Eine gute Bekannte hat direkt nach dem Kauf eines gebrauchten Argon 18 E-112 dieses auf der Heimfahrt mitsamt Radanhänger vom Auto "verloren". Dies ist noch recht glimpflich abgegangen, niemand ist zu Schaden gekommen. Allerdings hat die Vordergabel ein paar Risse abbekommen. Frage ist nun, wo und wie man kostengünstig eine "neue" Vordergabel bekommt. Jemand eine Idee/Vorschläge?
Bis denne, Michael
ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn du verschiedene Händler per E-Mail anschreibst, die entsprechende Rahmen im Sortiment haben oder Online verfügbar haben.
Da wirst du sicherlich fündig - ggf. auch zu einem verdammt guten Preis.
Bist du dir Sicher, dass von der Aktion der Rahmen keinen Schaden genommen hat?!?!?!
sybenwurz
09.02.2015, 21:34
ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn du verschiedene Händler per E-Mail anschreibst,...
Ich hab die besten Erfahrungen gemacht, solche Serienmails unbeantwortet in den Mülleimer zu klicken.
In Germanien hat RaCo den Vertrieb für Argon18 übernommen. Wenn dir sonst keine Forke übern Weg läuft, kann ich da gerne mal anfragen, was die fürn Kurs aufrufen.
Michael Skjoldborg
09.02.2015, 21:35
Bist du dir Sicher, dass von der Aktion der Rahmen keinen Schaden genommen hat?!?!?!
Bin ich nicht, ist gerade eben erst passiert. Ich habe den Rahmen noch nicht gesehen.
Was ist denn "ein guter Preis"? Womit müsste sie da rechnen?
Bis denne, Michael
popolski
10.02.2015, 11:52
Einen kompletten Rahmen gibt es in gutem Zustand zweite Hand um die 1000 mit ein wenig Glück auch für 800.
Das musst du selbst entscheiden, was da ein guter Preis für eine Gabel ist. Die Geschichte festigt im Übrigen mein Misstrauen gegenüber Radträgern
seppdember
10.02.2015, 13:24
Hallo,
ist halt eine optische Frage!
Aber in das 112er passt ja eigentlich jede Gabel mit 1 1/8" Aheadschaft!
Michael Skjoldborg
10.02.2015, 14:57
Vielen Dank so weit erstmal. Ich melde mich, sobald die junge Dame genauer Bescheid weiss, insbesondere auch in Bezug auf die Versicherung.
Bis denne, Michael
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.