Vollständige Version anzeigen : Kiwami Rio Einteiler Erfahrungen?
deathscythe87
22.01.2015, 06:32
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit der MArke Kiwami hat. Da die Anzüge die sie haben nicht ganz billig sind wollte ich nach Meinungen fragen.
Gruß
Habe einen Einteiler seit 3 Jahren, bestern Anzug, den ich bisher hatte, vor allem was die Taschen angeht.
deathscythe87
22.01.2015, 11:10
Okay das klingt ja klasse. Weil möchte mir einen zulegen. Wie ist der Tragegefühl im Wasser? Bei meinem 2XU habe ich das Gefühl er saugt sich voll mit Wasser.
Fühlte sich nicht anders an als mit anderen Anzügen, hab den allerdings noch nicht bei Neoverbot angehabt.
deathscythe87
22.01.2015, 13:14
Welchen Einteiler hast du genau von Kiwami?
Keine Ahnung wie der heißt, in der aktuellen Kollektion ist er nicht drin und nachdem ich die Preise gesehen habe weiß ich: so einen kaufe ich mir maximal nochmal wenn ich ihn drastisch reduziert bekomme. Die spinnen ja...
Ich hab auf der Messe in Roth für meinen Anzug 70,- bezahlt.
deathscythe87
23.01.2015, 06:22
Ja die Preise sind sehr gesalzen.
Ich kenn jemanden, die hat den Amphibian. Sie meint, der ist wie eine zweite Haut und trägt ihn deshalb auch oft im Schwimmbad. Billig sind sie wirklich nicht, es gibt aber immer mal Angebote. Für den Amphibian zahlt man zur Zeit €80,- . Außerdem gibt's davon bei uns noch nicht ganz so viele. Ein Freund hatte in Roth ein neues SkinFit Modell, bist du halt einer von vielen und nicht einfach von anderen zu unterscheiden.
deathscythe87
25.01.2015, 08:11
Hi also ich habe mir nun den Rio Nation geholt. Und War beim ersten Schwimmen und sehr begeistert und kann nur sagen das Geld lohnt sich.
Gruß
Cpt.Weissbrot
20.04.2015, 18:27
Überlege mir auch diesen Einteiler zu holen.Wo hast du ihn denn bestellt?
Hast du vielleicht einmal ein Foto,weil auf der Seite sind meist nur Zeichnungen.
Danke im vorraus.:Huhu:
deathscythe87
21.04.2015, 06:03
Hi,
habe ihn direkt bei Kiwami bestellt.
Habe zwei Varianten des Anzuges mittlerweile.
Gruß
Cpt.Weissbrot
21.04.2015, 08:35
Danke für die schnelle Antwort.Welchen besitzt du denn noch?
Ich liebäugle jetzt aber eher zum Prima LD.
deathscythe87
21.04.2015, 09:33
ich habe zweimal den rio nation nur halt zwei verschiedene Nationen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.