PDA

Vollständige Version anzeigen : Nutzt jemand aktuell die Nike+ Sportwatch?

Alex1978
18.12.2014, 13:03
Moin,

ich benutze schon seit ein Paar Jahren die Nike+ Running App über das iPhone. Da ich mitlerweile ein anderes Telefon benutze möchte ich nicht immer das alte iPhone aufladen und auf dem neuen läuft die App nicht vernünftig.

Wer benutzt denn erfolgreich die Nike+ Sportwatch? Gibt es beim aktuellen Modell nach den ganzen Softwareupdates noch Probleme beim finden des GPS-Signals?

Grüße
Alex

phoenix84
18.12.2014, 13:37
Das Problem mit der Nike Sportwatch ist, dass Nike die gesamte Abteilung in Oregon geschlossen hat. Gerüchte gehen rum, dass sie das Know-How an Apple für die AppleWatch verkauft haben.

Gerüchte hin und her, die Entwicklung bei Nike wird erstmal nicht weiter gehen.

Zu deiner Frage: Ich habe 2 gute Bekannte, die die Uhr benutzen. Einer ist sehr zufrieden, der andere nicht so. Es kommt drauf an, was du von einer Laufuhr erwartest. Wenn du ne Uhr suchst, die Strecke und Tempo misst, das ganze dann mit Nike+ syncronisiert ... dann ist sie gut. Willst du mehr, dann brauchst du was anderes ...

Gruß
Phoenix

Alex1978
18.12.2014, 14:17
Das ist genau das was ich brauche, mehr nicht. Den rest kann ich dann bequem auf dem Sofa auslesen und nicht während des laufens.

Die Berichte die ich über die Uhr gefunden habe sind schon etwas älter, aber viele hatten die Probleme mit dem finden des GPS-Signals.

Mittlerweile gibts die Uhr auch schon recht günstig.