PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zur Polar RCX5 Trip Distanz

Olliiii
29.07.2014, 08:29
Hallo Leute,

wie ich gerade sehe, zeigt meine Polar Uhr während dem laufen (obwohl ich noch keinen Meter gemacht habe)
in Traningsansicht 4 bei der laut legende Tripdistanz 1,83 km an.

Was bedeutet das. Ich bin bisher noch garnicht gelaufen?

Habe jetzt mal resetet jetzt ist es auch weg aber was bedeutet das? und warum stand da schon was obwohl ich noch garnicht gelaufen bin?

LG Olli

fras13
29.07.2014, 08:37
Stand die Frage nicht schon mal gestern im Forum?

Du läufst mit GPS-Sensor, ohne Foot-Pod /Laufsensor?

Hast Du den GPS-Sensor vorher eingeschaltet und bewegt, bevor Du die RCX5 gestartet hast?

fras13
29.07.2014, 08:40
warte mal:

Trip-Distanz?

Summiert die Uhr da nicht die zurückgelegte Entfernung "over all"?

Deine Polar ist neu, und Du hast sie erst kurz ausprobiert, evtl. auf dem Rad, bist noch nicht gelaufen...

Trip-Distanz sollte nichts mit der jeweils aktuellen Trainingseinheit zu tun haben.
Schau mal bitte in die Anleitung zur Uhr...
und mache Dir darum keine Sorgen!

Olliiii
29.07.2014, 08:56
Stand die Frage nicht schon mal gestern im Forum?

Du läufst mit GPS-Sensor, ohne Foot-Pod /Laufsensor?

Hast Du den GPS-Sensor vorher eingeschaltet und bewegt, bevor Du die RCX5 gestartet hast?

nein habe ich nicht :confused:

Olliiii
29.07.2014, 08:57
warte mal:

Trip-Distanz?

Summiert die Uhr da nicht die zurückgelegte Entfernung "over all"?

Deine Polar ist neu, und Du hast sie erst kurz ausprobiert, evtl. auf dem Rad, bist noch nicht gelaufen...

Trip-Distanz sollte nichts mit der jeweils aktuellen Trainingseinheit zu tun haben.
Schau mal bitte in die Anleitung zur Uhr...
und mache Dir darum keine Sorgen!

genau da ist das Problem, ich finde garnichts darüber nur die Legende für das es steht und außer Tripdistanz steht dort nichts.

Komisch. Als ob ich das im Training wissen müsste was der bisherige "over-all Trip" war:(