AM_tria
11.07.2014, 09:03
Hallo,
eigentlich hoffe ich, dass der Sommer bald wieder zurück kommt, dennoch mache ich mir mal so langsam wieder Gedanken zur kälteren Jahreszeit. So habe ich jetzt auch noch genügend Zeit die Modelle mal im Laden zu finden/testen.
Ich bin auf der Suche nach geeigneten Laufschuhen, die möglichst die folgenden Anforderungen erfüllen und zu meinem Zweck passen:
-ich laufe überwiegend Asphalt oder geschotterte Wege
-die Schuhe sollten am besten ein Profil haben, welches bei etwas Glätte, Schnee und Nässe guten Halt gibt
-das Profil sollte sich beim Laufen auf reinem Asphalt oder Kies nicht zu schnell abnützen
-evtl. wasserdicht sein
-keine oder nur sehr wenig Dämpfung haben
-soll rein zu Trainingszwecken sein, aber dennoch kein all zu schwerer Schuh sein
-ein gutes Aussehen wäre auch noch nett :Blumen:
Bietet Inov-8 oder Salomon da was passendes an?
Hat jemand Erfahrung mit Laufschuhen von Scarpa?
Danke für Eure Hilfe! :Blumen:
eigentlich hoffe ich, dass der Sommer bald wieder zurück kommt, dennoch mache ich mir mal so langsam wieder Gedanken zur kälteren Jahreszeit. So habe ich jetzt auch noch genügend Zeit die Modelle mal im Laden zu finden/testen.
Ich bin auf der Suche nach geeigneten Laufschuhen, die möglichst die folgenden Anforderungen erfüllen und zu meinem Zweck passen:
-ich laufe überwiegend Asphalt oder geschotterte Wege
-die Schuhe sollten am besten ein Profil haben, welches bei etwas Glätte, Schnee und Nässe guten Halt gibt
-das Profil sollte sich beim Laufen auf reinem Asphalt oder Kies nicht zu schnell abnützen
-evtl. wasserdicht sein
-keine oder nur sehr wenig Dämpfung haben
-soll rein zu Trainingszwecken sein, aber dennoch kein all zu schwerer Schuh sein
-ein gutes Aussehen wäre auch noch nett :Blumen:
Bietet Inov-8 oder Salomon da was passendes an?
Hat jemand Erfahrung mit Laufschuhen von Scarpa?
Danke für Eure Hilfe! :Blumen: