Vollständige Version anzeigen : Alternative zum K-Swiss K-Ruuz 1.5
Toranaga
07.03.2014, 20:36
Hallo Allerseits !
Ich bin die letzten beiden Saisons den
K-Swiss K-Ruuz 1.5 gelaufen und muss
sagen, das ich nie einen besseren Schuh
gelaufen bin !
Nun gibt es den ja nicht mehr und für mich
stellt sich die Frage, welcher andere Schuh
dem wohl ähnlich ist ??
Hat jemand das gleiche " Problem " oder
eine Idee ?
Danke + Gruss,
T.
Toranaga
08.03.2014, 13:12
Mmmmmhh.......
Ist keiner mit diesen Schuhe gelaufen ?
Guck' mal auf www.startfitness.co.uk, da haben sie den noch in vielen Groessen und zu einem guten Preis. Weiss allerdings nicht, ob die nach Deutschland bzw. in die Schweiz versenden.
Toranaga
08.03.2014, 21:30
Guck' mal auf www.startfitness.co.uk, da haben sie den noch in vielen Groessen und zu einem guten Preis. Weiss allerdings nicht, ob die nach Deutschland bzw. in die Schweiz versenden.
Perfekt - 1000 Dank !:Blumen:
thunderlips
09.03.2014, 10:20
ich suche ebenfalls nach dem Schuh. aber 20 Pfund versandkosten? no way!
Toranaga
09.03.2014, 10:51
Klar sind 20£ nicht ohne, aber insgesamt
kostet er doch "nur" 65€ ! Hab diesen Schuh bis jetzt noch
nirgends günstiger gesehen ....falls ich
ihn in meiner Gr. überhaupt noch gefunden habe !
thunderlips
09.03.2014, 16:01
Klar sind 20£ nicht ohne, aber insgesamt
kostet er doch "nur" 65€ ! Hab diesen Schuh bis jetzt noch
nirgends günstiger gesehen ....falls ich
ihn in meiner Gr. überhaupt noch gefunden habe !
ja das habe ich mir mittlerweile auch überlegt. einfach mehrere bestellen, dann passt das.:cool:
thunderlips
22.03.2014, 08:23
nur zur info:
ich hab den k-ruuz bei startfitness bestellt und bekommen. lief alles top. hab im netz noch n gutscheincode gefunden und mimt Kumpel gemeinsam bestellt. darüber hinaus haben die auch sonst gute Sachen zu top preisen. kann ich also nur empfehlen.
zu einem brandneuen k-ruuz muss ich ja nichts weiter sagen.:cool:
Weis jemand ob es hier ein Nachfolgemodell geben wird ? ( wenn auch nur im Ausland )
Hab für diese Saison noch n brandneues Modell im keller liegen aber irgendwann wird das wohl auch durch sein .... find ich echt schade das die Schuhe hier in Deutschland nicht mehr zu beziehen sind :(
auf der Webseite sieht es ja bei den Laufschuhen echt mager aus - nur noch 3 Modelle und keiner dabei, der Richtung Race geht. Bin ja mal gespannt, was die Raelerts laufen werden (neben der Frage nach dem Bikesponsor ;) )
Toranaga
19.04.2014, 07:40
Weis jemand ob es hier ein Nachfolgemodell geben wird ? ( wenn auch nur im Ausland )
Hab für diese Saison noch n brandneues Modell im keller liegen aber irgendwann wird das wohl auch durch sein .... find ich echt schade das die Schuhe hier in Deutschland nicht mehr zu beziehen sind :(
Ich habe mit K-Swiss in den USA gesprochen
und die sagten mir, das kein Nachfolgemodel
geplant ist :(
Da heisst es - jetziges Model bunkern...
@ Toranaga : Danke für die Antwort :)
Hab gott sei dank auch noch ein neues Paar daheim.
Will aber trotzdem das Thema nochmal nach oben schieben und auf die Anfangsfrage nach einer Alternative zurückkommen.
Laufe neben K-Swiss, Asics und Saucony.
Müsste ich als Alternative für den K-Ruuz einen Asics Piranha / Hyperspeed oder Saucony Type A6 nehmen oder was wäre das Pendant zum K-Ruuz ?
Toranaga
20.04.2014, 16:43
@ Toranaga : Danke für die Antwort :)
Hab gott sei dank auch noch ein neues Paar daheim.
Will aber trotzdem das Thema nochmal nach oben schieben und auf die Anfangsfrage nach einer Alternative zurückkommen.
Laufe neben K-Swiss, Asics und Saucony.
Müsste ich als Alternative für den K-Ruuz einen Asics Piranha / Hyperspeed oder Saucony Type A6 nehmen oder was wäre das Pendant zum K-Ruuz ?
Ich laufe neben dem K-Ruuz noch den A. Piranha.
Der ist aber nochmal ne ganze Spur minimalistischer
und ich laufe ihn nur bis 10km und auch nur im Rennen !
Mit dem Type A6 komme ich überhaupt nicht zurecht - absolut keine
Alternative für MICH ! Aber er wird ja hier im Forum sehr gelobt -
einfach ausprobieren.
Für mich geht die Suche weiter...
asphaltrunner
27.04.2014, 10:52
Ich ,laufe den K-Ruuz nun auch schon seit gut 2 Jahren und war Wimmer mehr als zufrieden damit. Nun auf der Suche nach einer Alternative bin ich bei dem neuen Asics Noosa fast 2 gelandet. Wirklich ein sehr geiler Schuh. Sprengung ähnlich dem K-Ruuz, komplett nahtloses Obermaterial und einfach super bequem. Hätte zwar auch nie gedacht dass ich das mal sage ABER: der Asics kann es mit dem K-Ruuz definitiv aufnehmen :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.