PDA

Vollständige Version anzeigen : Mizuno Wave Aero 9

iboTobi
04.03.2014, 09:05
Hallo Allerseits:Huhu:

ich habe bisher noch nichts geschrieben und habe auch eigentlich nicht vor das zu ändern, da ich nicht denke besonders viel sportlichen Input geben zu können. Dennoch hoffe ich, dass Ihr mir ein wenig Rat geben könnt.
Ich, als ehemaliger Radfahrer, hatte mir für's Laufen im Winter vor ca. 2 Jahren besagte Schuhe im Fachgeschäfft gekauft und war äußerst zufrieden damit. Seit ca. einem Jahr versuche ich nur noch zu laufen und jetzt sind die Schuhe natürlich runter und ich würde am liebsten wieder dieses Model haben...was es nicht mehr gibt.
Daher meine Frage welches neue Model denen etwa entspricht:confused: Das aktuelle 12er Model sieht auf Bildern wesentlich schwerer, "klobiger" aus. Den Bildern nach würde ein Rider17 oder Inspire den Aero9 nahekommen finde ich.
Ich möchte eigentlich nicht rum experimentieren weil ich mit den Aero9 quasi gar keine Schienbeinprobleme hatte (ich weiß nicht ob die 100%ig kausal dafür waren) und ich im Augenblick auch nicht das Geld habe mal 2-3 Probekäufe zu machen. Einen richtigen Laufshop konnte ich hier in meiner kleinen Englischen Studentenstadt leider nicht ausfindig machen...
Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir da ein Paar Tipps/Infos geben könntet. Es muss übrigens auch nicht Mizuno sein, aber ich sehe auch keinen offensichtlichen Grund zu wechseln; bin aber für alles offen.

Viele Grüße
Tobi