PDA

Vollständige Version anzeigen : Lauf-Schuhkauf bei KELLER SPORTS GMBH

Oliver99
06.02.2014, 09:55
Ich habe bei KELLER SPORTS GMBH in München 2 Paar Adidas Riot 4zum Paarpreis von 69,90 auf Rechnung bestellt.

Rechnung und Versandbenachritigung kamen prompt per e-mail.

Dann bekam ich die Meldung, daß die Ware angeblich beim Transport beschädigt wurde und von DHL zum Versender zurückgeschickt wird.
Auf mein tel. Nachfrage bei Keller-Sport wurde mir mitgeteilt, daß ich die Ware neu bestellen muß. Eine erneute Anlieferung sei nicht möglich.

Nun sind die Schuhe meiner Bestellung nicht mehr lieferbar...

Die Ware wird aber immer noch mit Bild beworben, allerdings erscheint jetzt beim Anklicken der Kommentar "Der Artikel ist leider nicht mehr verfügbar."

Kennt jemand diese Firma ?
Bin ich auf ein Lockvogelangebot reingefallen ?

occam
06.02.2014, 10:49
Die sind eigentlich immer gut, habe da schon paar mal bestellt, alles immer ohne Probleme und wirklich schnelle Lieferung.
Glaube du hast einfach Pech gehabt.

rennrentner
10.02.2014, 08:44
Vielleicht sind sie einfach nur in deiner Größe nicht mehr lieferbar.
Das würde ereklären weshalb sie im shop immer noch angezeigt werden, weil ausser evtl deiner größe die anderen größen zumindest zum teil wohl noch erhältlich sind. versteshst du?

butschi
10.02.2014, 11:18
Kennt jemand diese Firma ?
Bin ich auf ein Lockvogelangebot reingefallen ?

Ich habe bei denen schon öfters bestellt, klappte auch mit Rücksendungen und anschließender Rückerstattung des Rechnungsbetrages immer einwandfrei und vor allem sehr, sehr zügig.