PDA

Vollständige Version anzeigen : Schnäppchen-Thread

Kay H.
04.10.2013, 17:07
In Anlehnung an den Thread im Bikebereich hab ich gedacht, hier mal mit Preisknüllermeldungen im Schuhbereich anzufangen.

Wer sich die Tage noch mit neuen Schuhen (schon gut reduziert) eindecken will, gibt`s hier (http://www.21run.com/ru_de/) die nächsten drei Tage noch zusätzlichen 21€ Rabatt (ab 130€ Bestellwert) ...

Claudi_tries
04.10.2013, 17:14
Hier (http://www.runnerspoint.com/de/Laufschuhe/NPMKcILQUJgAAAE4Hu06F48N/de_DE;pgid=AfZ0uA3VdftSRp9oTVdbNM750000u-uwPsNl;sid=xXpEjln1xhJFjgu7HneJDCn_mWyoBwXjKfMYmLV 8?SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26AvailableF lag%3D1&SortingAttribute=RP_ErsterWareneingang-desc&et_cid=46&et_lid=690575) gibt's 3 für 2 und das günstigste Paar Laufschuhe ist gratis. ;)

Thorsten
04.10.2013, 17:31
Da die meisten hier vermutlich über "Neu Beiträge" reingehen und kaum auf das klein daneben stehende Forum des Themas achten, wäre ein abweichender Thread-Titel gegenüber dem schon lange bestehenden Threads ganz praktisch gewesen. Vielleicht kann Arne das ja noch ändern, wenn du nicht auf den Erhalt dieses Titels bestehst :Blumen:.

Ich fand aber auch, dass in dem anderen Thread alles und nicht ausschließlich Fahrrad-Krempel drin steht.

JF1000
04.10.2013, 17:53
+1 Daher sollte man diesen Thread in den anderen integrieren bzw. nur den alten beibehalten.

Ich fand aber auch, dass in dem anderen Thread alles und nicht ausschließlich Fahrrad-Krempel drin steht.

Kay H.
04.10.2013, 21:38
Da die meisten hier vermutlich über "Neu Beiträge" reingehen und kaum auf das klein daneben stehende Forum des Themas achten, wäre ein abweichender Thread-Titel gegenüber dem schon lange bestehenden Threads ganz praktisch gewesen. Vielleicht kann Arne das ja noch ändern, wenn du nicht auf den Erhalt dieses Titels bestehst :Blumen:.

Shame on me :o Ich nehm immer den sauberen Weg ... schööön runter scrollen ... Wenn über "neue Beiträge" reingehst, macht das dann schon Sinn.

Somit kann/"darf/soll Arne entscheiden ... über den Sinn und Unsinn ... wobei es eig Unsinnig ist im "Material Bike - Schnäppchen-Tread" Laufangebote zu posten ... :Lachen2:

Vanzerda
29.10.2013, 11:11
Hallo ihr Lieben, also sofern der Thread hier noch stimmt und nicht Umbenannt wird, wollte ich euch hier meinen Tipp für die Wintertage geben. Als es letztes Jahr in Berlin unter (gefühlt) -15°C wurden, bin ich dann doch Zuhause geblieben und habe mir aber ein Laufgerät geholt. Ihr habt bisher zwar von Schuhen gesprochen, aber ich denke mir, das hier soll ja auch ein Lauf(unter)forum sein oder? Zum einen deshalb und zum anderen, weil ich damals genau (vor Weihnachten irgendwann) perfekt zum kalten Winterwetter auf ein Angebot bei [Moderation: Link entfernt] zu einem Laufband (was bis heute funktioniert und verwendet wird :Cheese: ) gestoßen bin, wollte ich euch gern den Tipp hier lassen. :Blumen:

JF1000
29.10.2013, 12:50
:confused: Es reicht doch auf ein Laufband hinzuweisen oder evtl. noch die Marke mit der du nun gute Erfahrung gemacht hast. Aber warum beziehst Du deinen Beitrag auf eine bestimmte Ladenkette? Weil Dein Laufband so oft defekt ist und die angesprochene Kette so einen ausgezeichneten Service in der schnellen Instandsetzung hat??:Huhu:

Hallo ihr Lieben, also sofern der Thread hier noch stimmt und nicht Umbenannt wird, wollte ich euch hier meinen Tipp für die Wintertage geben. Als es letztes Jahr in Berlin unter (gefühlt) -15°C wurden, bin ich dann doch Zuhause geblieben und habe mir aber ein Laufgerät geholt. Ihr habt bisher zwar von Schuhen gesprochen, aber ich denke mir, das hier soll ja auch ein Lauf(unter)forum sein oder? Zum einen deshalb und zum anderen, weil ich damals genau (vor Weihnachten irgendwann) perfekt zum kalten Winterwetter auf ein Angebot bei Sport Tiedje (http://www.sport-tiedje.de/de) zu einem Laufband (was bis heute funktioniert und verwendet wird :Cheese: ) gestoßen bin, wollte ich euch gern den Tipp hier lassen. :Blumen: