Vollständige Version anzeigen : Garmin Edge 500
Ich habe schon die Bedienungsanleitung studiert und unendlich mit dem Gerät herumgespielt komme aber nicht weiter.
Früher bei dem 310er konnte man unter Einstellungen/.../Datenfelder bei der Kartendarstellung auch einige Felder definieren. So dass man eine Strecke nachfahren und gleichzeitig z.B. den Puls oder Distanz im Blick zu behalten konnte.
Bei dem 500 jetzt wird standardmäßig nur die Distanz und Zeit bis zum Ziel angezeigt, was mich nicht interessiert. Ich hätte da gerne die Leistung und vielleicht noch Puls oder Distanz gehabt. Man kann war immer wieder zw. den Anzeigen wechselt. Es ist aber lästig.
Hat jemand schon geschafft es zu ändern?
Gruß
Robert
Nordexpress
17.06.2013, 15:30
Ich habe schon die Bedienungsanleitung studiert und unendlich mit dem Gerät herumgespielt komme aber nicht weiter.
Früher bei dem 310er konnte man unter Einstellungen/.../Datenfelder bei der Kartendarstellung auch einige Felder definieren. So dass man eine Strecke nachfahren und gleichzeitig z.B. den Puls oder Distanz im Blick zu behalten konnte.
Bei dem 500 jetzt wird standardmäßig nur die Distanz und Zeit bis zum Ziel angezeigt, was mich nicht interessiert. Ich hätte da gerne die Leistung und vielleicht noch Puls oder Distanz gehabt. Man kann war immer wieder zw. den Anzeigen wechselt. Es ist aber lästig.
Hat jemand schon geschafft es zu ändern?
Gruß
Robert
Geht nicht.
Geht's beim 510er?
Ja! 2 Felder oben
thunderbee
01.04.2014, 21:01
KOmmt es bei Euch auch schon mal vor, dass das letzte Training beim Upload nicht sichtbar / verschwunden ist? Da freut man sich auf die Auswertung und nichts ist mehr da.
KOmmt es bei Euch auch schon mal vor, dass das letzte Training beim Upload nicht sichtbar / verschwunden ist? Da freut man sich auf die Auswertung und nichts ist mehr da.
Ist mir schon passiert. Liegt an der "corrupten" fit Datei.
Das hier (http://garmin.kiesewetter.nl/)hat bei mir das Problem behoben :Blumen: