PDA

Vollständige Version anzeigen : Sprintdistanz mit Nike Free 3.0

Pesinho
13.04.2013, 18:11
Hi Leute!

Habe diese Saison einige Sprintdistanzen im Programm und möchte diese ohne Socken bestreiten. Im Training und bei längeren Wettkämpfen laufe ich die Adizero Adios, die ohne Socken von innen aber ein bisschen "kantig" sind.
Habe letztens mal einen Nike Free am Fuß gehabt und fand den recht angenehm zu tragen.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. :)

Gruß

TheRunningNerd
13.04.2013, 18:20
Hi Leute!

Habe diese Saison einige Sprintdistanzen im Programm und möchte diese ohne Socken bestreiten. Im Training und bei längeren Wettkämpfen laufe ich die Adizero Adios, die ohne Socken von innen aber ein bisschen "kantig" sind.
Habe letztens mal einen Nike Free am Fuß gehabt und fand den recht angenehm zu tragen.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. :)

Gruß

Bin mit Nike Free einen HM gelaufen, viele 10er, und 3 Sprintdistanzen, alles kein Thema. Auch ohne Socken ging das gut. Man kommt auch gut rein - insgesamt mein Lieblingschuh, habe inzwischen 4 Paar...

P.S.: Nike Free kann man nach meiner Erfahrung immer gut 0.5 - 1 Nummer größer kaufen, die sind winzig schmal und wenn zu eng auch nicht mehr angenehm zu laufen.

coffeecup
13.04.2013, 18:33
wenn du ihn gewöhnt bist ist auch ein Marathon kein Problem, werde morgen einen in 3.0 laufen.
aber mit socken

dickermichel
13.04.2013, 18:34
Laufe seit 2005 alles mit dem Free (3.0 oder 4.0, manchmal auch 4.5).
Alles heißt wirklich alles, also vom Training jeder Art bis zu WKs jeder Art - von OD bis LD.

Gruß: Michel

la_gune
13.04.2013, 18:50
Bin schon den einen oder anderen 10ner in einer OD mit den Free gelaufen. Geht ohne Socken wunderbar.

Pesinho
13.04.2013, 18:58
Danke! Dann werde ich mir mal ein Paar kaufen :cool:

Gruß