PDA

Vollständige Version anzeigen : Laufshirt bedrucken

nurbs
17.03.2013, 16:29
Servus,

ich möchte für einen Wettkampf ein Laufshirt bedrucken lassen. Im TV läuft z.B. ständig die Werbung von Spreadshirt. Kann mir jemand sagen ob die Qualität des Funktionsshirts (http://www.spreadshirt.de/maenner-funktionsshirt-C7196G1P92T695) etwas taugt oder aber einen alternativen Shop empfehlen?

TimoKa87
17.03.2013, 16:35
Also ich lasse mir meine Bekleidung von einem örtlichen Bedruckungsshop bedrucken, da kann ich mein Shirt,Einteiler etc. hinbringen und er wird mit Flex Druck bedruckt.

Kann ich nur empfehlen da man direkt mit dem Verantwortlichen für den Druck über Details reden kann und man hatt auch eine Garantie sollte etwas nicht so sein wie es ist.

Die Kosten liegen bei mir für einen Einteiler vorn und hinten bedruckt bei ca. 20 Euro.

Vielleicht gibt es ja bei dir in der nähe auch so einen Shop.
Gruß

nurbs
17.03.2013, 16:55
Und Probleme beim Bedrucken von Funktionskleidung hattest du bislang noch nicht? Baumwolle ist ja recht unproblematisch, aber dieses Sport-Faser-Zeug, da habe ich etwas bedenken.

Aber wenigstens könnte man sich ein vernünftiges Laufshirt besorgen und bekommt keine Billigware wie bei diesen Internetdruckereien...

TimoKa87
17.03.2013, 17:05
Also meine Wettkampfbekleidung ist von Skinfit und da gabs überhaupt keine Probleme sie zu bedrucken.
Und wenn es sich um einen erfahrenen Shirt Bedrucker handelt kann er dir genau sagen was geht und was nicht, deshalb schätze ich das auch so.

Ich kaufe mir das Shirt was mir gefällt und bringe es einfach hin.

Du kommst ja aus Wiesbaden oder? Da wird es bestimmt den ein oder anderen SHop geben.
Als Alternative Skinfit bietet auch einen Bedruckservice für ihre Klamotten an.

nurbs
17.03.2013, 18:28
Ich werde mein Glück versuchen:)

Svenson
17.03.2013, 21:04
wenn das shirt neu ist auf jeden fall 3-4mal vorher waschen. sonst kanns sein, dass der druck nicht lange hält.