PDA

Vollständige Version anzeigen : K-Swiss stellt Deutschland-Vertrieb ein

Fornix
05.03.2013, 10:55
..stellt den Deutschland-Vetrieb ein:
http://www.triathlon.de/k-swiss-stellt-deutschlandvertrieb-ein-58448.html

Und das mit DEN beiden Aushängeschildern? :Nee:

Ironmanfranky63
05.03.2013, 11:30
Sehr schade , na ja bestelle ich meinen Kwicky Blade Light eben bei Wiggle.

Duafüxin
05.03.2013, 11:52
Sehr schade , na ja bestelle ich meinen Kwicky Blade Light eben bei Wiggle.

Denn leg Dir schon mal nen Lager an. Die wirds bei Wiggle wohl auch nicht mehr lange geben, wenn sie die Laufsparte einstellen ;)

Ironmanfranky63
05.03.2013, 11:55
Denn leg Dir schon mal nen Lager an. Die wirds bei Wiggle wohl auch nicht mehr lange geben, wenn sie die Laufsparte einstellen ;)

WEnn sie es tatsächlich tun, muss ich das wohl machen. Versteh gar nicht was das soll. Eine Bekannte arbeitet in einem Laufladen und sie meint das die Schuhe sich ganz gut verkaufen.

Trimone
05.03.2013, 12:44
Oh nein. Ich laufe nur noch k Swiss

enasnI
05.03.2013, 13:04
WEnn sie es tatsächlich tun, muss ich das wohl machen. Versteh gar nicht was das soll. Eine Bekannte arbeitet in einem Laufladen und sie meint das die Schuhe sich ganz gut verkaufen.

Kenne Läden, da gehen die null. So die reinen Läufer akzeptieren das Ding glaube ich nicht so gut. Sehe ich auch kaum bei Laufwettkämpfen die Dinger, außer an Füßen irgendwelcher Triathleten. Dass sie so schlecht laufen, dass sich nicht mal der Vertrieb lohnt, ist schon krass. Aber braucht anscheinend das Volumen, was neben den Triathleten auch normel Läufer zusätzlich erzeugen. und wenn man überlegt, dass zwei deutsche renomierte Langdistanzler den ja auch laufen und so, krass.

benjamin3011
05.03.2013, 13:57
Geil ist ja auch, dass sie sich dann nur noch auf Tennis und Fashion konzentrieren wollen :Maso:

peter65
05.03.2013, 18:33
Die Raelert K_Swiss Shirts gabs es aber auch nie zu kaufen?
Werden die nur für die Raelerts gemacht (wegen Sponsoren) ?

Trimone
05.03.2013, 20:40
Die tria Klamotten fand ich nicht gut. Aber die Schuhe sind Top wenn es die nicht mehr gibt habe ich ein Problem. Hab mir auch schon den Kwicky Blade eben bestellt. Dem Kona S Kauf ich auch noch.

Kalle Grabowski
06.03.2013, 08:56
Die tria Klamotten fand ich nicht gut. Aber die Schuhe sind Top wenn es die nicht mehr gibt habe ich ein Problem. Hab mir auch schon den Kwicky Blade eben bestellt. Dem Kona S Kauf ich auch noch.

Geht mir genauso. Kwicky und besonders den Kona S laufe ich sehr gerne. Letzteren habe ich mir eben bestellt und dabei festgestellt, dass das Online-Angebot bei Männerschuhen schon ziemlich ausgedünnt ist.

17nolhtairt
06.03.2013, 09:01
Die Raelert K_Swiss Shirts gabs es aber auch nie zu kaufen?
Werden die nur für die Raelerts gemacht (wegen Sponsoren) ?

Die gab es schon zu kaufen. Die Raelerts ziehen halt oft ihre alten Modelle an die vor 2-3 Jahren aktuell waren.

Echt schade, gerade um die Schuhe, ich werde mich in nächster Zeit wohl auch noch versuchen einzudecken.

:Huhu: Servus

kleinomat
13.03.2013, 12:53
wahnsinn. für mich persönlich ist der blade light run das non-plus-ultra gewesen für mittel-langstrecke und training, kwicky blade light und k-ruuz 1.5 laufe ich auch mit begeisterung. da muss ich mich echt eindecken jetzt. wo wir gerade dabei sind. kennt ihr zu den drei oben genannten passende alternativen training/light trainer/comp vom laufgefühl her? gerade das gefühl vom blade light run ohne mittelfussbrücke (oder wie das heißt) würde ich vermissen...:confused: