Vollständige Version anzeigen : Forerunner 305 Akku
Hi,
ich benutze eine Garmin Forerunner 305 Uhr. Jetzt hat sich der Akku quasi von heut auf morgen abgemeldet! Das Ding hält nur noch ca. 20 min.:Nee:
Mehr Uhr brauche ich eigentlich nicht… deswegen überlege ich ob es Sinn macht dem Ding einen neuen Akku zu spendieren.
Jetzt die eigentliche Frage: Hat schon mal Jemand bei http://www.akku-wechsel.de/“ den Akku wechseln lassen?
Erfahrungen??:confused:
Soll 50 € kosten. Bei Garmin wollen die ca.130 €.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Ich hab von Garmin einen geprüften Forerunner 310 als Austausch bekommen, weil der 305 nicht mehr produziert wurde. Einfach mal bei der Hotline anrufen. Über Akkuwechsel.de kann ich dir leider nichts sagen, da der 305 ja komplett verklebt ist.
Gruß
Tappi, der mit seinem wasserdichten 310 gerne schwimmen geht.
Hi Tappi,
danke für die Info.
O.K als Austausch eine 310....... das würde ich auch machen.
Wann war das? Jetzt erst?
Gruß
Matze, der mit seiner 305 besser nicht schwimmen geht
Hi mtth,
ich hab meinen Anfang 2012 getauscht bekommen. Die Hotline war sehr freundlich und kompetent. Ich würd einfach mal anrufen.
Der Trittfrequenzmesser funktioniert weiterhin und ein neuer Brustgurt war mit dabei.
Gruß
Tappi
dasgehtschneller
21.02.2013, 09:43
Ich glaube die Bedingung für einen Austausch ist dass der Forerunner nicht älter als 5 Jahre ist und der Preis für das Upgrade vom 305er auf 310 ist im Moment um die 150€.
Allerdings ohne Gewähr. Das ist nur das was ich in letzter Zeit so im Internet aufgeschnappt habe. Am besten einfach mal die Hotline anrufen.
OK, danke.:Huhu:
Die Uhr ist nicht älter als 5 Jahre.
Werde die Tage dort mal anrufen.
So....ich habe am Montag bei Garmin angerufen.
Hotline war sehr freundlich und hat sofort weitergeholfen.
Bedingung für einen kostenlosen Austausch der 305 war - das die Uhr noch
keine zwei Jahre alt ist.
Nach zwei Minuten hatte ich eine Mail mit allen Infos für den Austausch.
Am Dienstag habe ich die Uhr zur Post gebracht und gestern (Freitag - gleiche Woche) war die neue 310 XT da!!
Super Service ! Geile Uhr!
:Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.