Vollständige Version anzeigen : Kinvara TR
captain hook
21.11.2012, 14:44
Wer von Euch hatte schonmal einen an? Wie fällt er aus? eher wie ein normaler Kinvara oder eher wie ein Fastswitch?
Wer ihn ihn vielleicht sogar schonmal gelaufen ist: Wie läuft er sich? Wie ist der Grip?
Hey der Schuh fällt eher wie der Kinvara aus, da er auf der selben Basis "gebaut wurde" vom Grip her war bis jetzt alles recht gut sprich Trails ohne Probleme, werden ihn die Tage mal bei Schnee testen.
Dann gibts dazu auch nen Feedback.
Hi Captain
Ich habe ihn. Er fällt definitiv kleiner aus als der normale Kinvara. Habe den Kinvara in UK 9 und den TR in 9.5
Vom Grip ist er ganz OK. Vor allem aber kannst du mit dem auch auf Asphalt schön rund laufen. Ausserdem ist er noch flacher als der normale Kinvara und ähnlich leicht.
Amilur hast du den alten kinvara sprich 1/2 oder den 3er? Da er wie der 3er ausfällt
Ich habe den Kinvara 2. Fastwitch 5 geht in der gleichen Grösse, aber grenzwertig. Den TR musste ich aber wie gesagt eine Nummer grösser nehmen.
KommandoWayne
06.12.2012, 10:14
Ist der Schuh also ein geeignetes kombiprodukt mit dem ich mehr oder minder gewohntes Laufprofil habe wie beim kinvara, wenn ich erst mal nen paar km aus der Stadt rauslaufe, um in den Wald und auf die wiesn zu kommen?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.