Vollständige Version anzeigen : Meinungen zum Brooks Ghost 5
fastrainer
10.10.2012, 13:13
Ich trage bis jetzt bie meinen längeren Sachen und gerne auch im Training seit einigen Jahren Adidas Supernova Glide. In Wettkämpfen und für schnellere Sachen Schuhe aus der Adizero Linie. Jetzt habe ich die Möglichkeit den Brooks ghost 5 relativ günstig zu kaufen. Hat jemand mit dem Schuh schon Erfahrungen gemacht ? Was haltet Ihr von Brooks allgemein so ?
Kann dir nur die letzte Frage beantworten. Mit Brooks allgemein bin ich sehr zufrieden. Aber bis jetzt nur Trainingsschuhe gehabt von Brooks und letzte Woche erst wieder ein Paar gekauft.
Habe schmale und flache Füße.
Ich kann auch nur die letzte Frage beantworten.
Brooks? :Nee:
Niemalsnichtmehr.
Ganz übles, schnell verschlissenes Material. Und Brooks selbst (nicht der Händler!) war der Meinung, ein Brooks Adrenaline sei nur auf eine Lebensdauer von 700 km ausgelegt. Danach müsste man einen neuen kaufen.
Ich tu mir die Marke nicht mehr an.
ironshaky
10.10.2012, 14:30
Der Brooks Ghost 3 ist mein absoluter Lieblingsschuh.
Nach dem der Ghost 4 deutlich "mehr" Schuh war, scheint der 5er wieder etwas mehr in die leichtere Richtung zu gehen. Wenn du einen neutralen und nicht zu weich gedämpften Trainingsschuh suchst, wäre der Ghost aus meiner Sicht nicht verkehrt, passen muss er allerdings auch.
alex-wölfe
10.10.2012, 15:18
ich habe mit Brooks bis dato auch nur die besten erfahrungen gemacht
bin den Adrenaline gelaufen und derzeit wieder den Racer, Top-Schuh
zum Ghost kann ich nix sagen
Perpetuum mobile
11.10.2012, 10:07
Ich hab seit letztem Jahr den Brooks Ghost 4 GTX für schlechtes Wetter und bin begeistert. Endlich mal ein Schuh der breit genug ist für meine Füße. Bis jetzt zeigen sich kaum Abnutzungserscheinungen, allerdings quietscht der Schuh manchmal.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.