PDA

Vollständige Version anzeigen : Navrun 500 Plugin für Sporttracks gesucht

Wolfgang L.
10.10.2012, 09:04
Hallo Leute,

für den Navrun 500 suche ich das Plugin um die Daten direkt in Sporttracks einlesen zu können.

Leider habe ich es im gewaltigen WWW nicht gefunden. Bzw. die Links sind nicht mehr aktuell.

Ultrasport teilte mir mit, dass sie mir das Plugin nicht mehr anbieten dürfen. Warum auch immer.

Hat einer von euch dieses Plugin und könnte es mir zur Verfügung stellen. Oder gibt es ein kompatibles Gerät dessen Plugin ich verwenden könnte.

Für Tips bedanke ich mich jetzt schon.

Viele Grüße
Wolfgang

P.S. das Gerät ist ganz nett für 99.- Euro (Tschibo) und nur etwas dicker als eine normale Stoppuhr.

Fantastruk
21.07.2013, 17:24
Da ich jetzt auch schon eine Weile im www gesucht nicht gefunden habe schreib ich mal hier.@Wolfgang L Hast du mittlerweile ein Pulg-in gefunden?

Tscharli
21.07.2013, 18:57
Da ich jetzt auch schon eine Weile im www gesucht nicht gefunden habe schreib ich mal hier.@Wolfgang L Hast du mittlerweile ein Pulg-in gefunden?

schau dich doch mal im Runnersworldforum um, da wurde diese Uhr schon öfters diskutiert.
gerade gesehen, ist dies Uhr nicht baugleich mit der Globalsat?

http://www.zonefivesoftware.com/sporttracks/plugins/?p=globalsat-device-import

Erikson88
31.08.2014, 17:27
Hallo,

ich erwecke die Leiche hier mal wieder zum Leben.

Vor kurzem habe ich eine NAVRUN500 erstanden. Allerdings ohne Software. Im Netz werde ich leider auch so garnicht fündig.

Kann mir jemand die Software GPS Master und am besten auch noch das Plugin für Sporttracks zukommen lassen.

Ich wäre fürchterlich dankbar.:)

Grüße,

Erik