PDA

Vollständige Version anzeigen : Sport Holster

Rotwild treiber
06.10.2012, 20:31
als Alternative zur Gürteltasche gibt es sportholster (http://www.appgefahren.de/sportholster-wenn-das-iphone-mit-zum-joggen-soll-44065.html), jat jemand damit Erfahrung?

Icey
06.10.2012, 20:36
Jo hab ich schon seit langem. Nutz ich immer beim Radfahren um Geldbeutel, Telefon und Schlüssel mitzunehmen. Wenn ma ne kleine Kamera hat geht des auch rein. (Ich frag mich immer wo die RR-Fahrer des immer unterkriegen...)
Fürs laufen klappts auch recht problemlos, bei mir hüpts nur in der Rückentasche, wenn ich zuviel reinpack. ;)

Wenn meine irgendwann mal kaputt geht, dann werd ich mir wohl wieder einen holen.

MatthiasR
06.10.2012, 23:02
Jo hab ich schon seit langem. Nutz ich immer beim Radfahren um Geldbeutel, Telefon und Schlüssel mitzunehmen. Wenn ma ne kleine Kamera hat geht des auch rein. (Ich frag mich immer wo die RR-Fahrer des immer unterkriegen...)

Trikottasche?! Oder hab ich jetzt den Witz verpasst?

So ein Holster finde ich irgendwie affig. Dann lieber einen kleinen Rucksack. Oder eine Gürteltasche, wenn man so lange weg ist, dass man eh eine Flasche braucht.

Gruß Matthias

werwargesternbaden
07.10.2012, 11:08
Finde ich auch affig :-) Kleiner (leichter) Rucksack, da kann man auch mal mehr mitnehmen... Entweder sind Touren (L o R) ja so kurz dass man nichts braucht oder so lang, dass man viel braucht.

Rotwild treiber
07.10.2012, 16:08
Eine Gürteltasche schlackert hin und her n Rucksack ist schon wieder zu voluminös, auch wenn es nur ein 2 ltr. Teil ist.
Es geht mir um das verstauen von Telefon, Schlüssel und evt. ein paar Papieren (Flugticket oder so).