Vollständige Version anzeigen : Profile Design Laufradsatz Altair 52 Semi Carbon
Hallo Zusammen,
überlege in einen Laufradsatz Profile Design Triathlon-Laufradsatz Altair 52 Semi Carbon Clincher zu investieren. Gibt es momentan für 699 als Satz.
Hat jemand Erfahrungen, Spielerrei oder lieber in einen Citec 3000für kleines geld investieren.
Momentan sind werksseitig noch Mavic Aksium Race drauf.
VG
Manulohr
08.08.2012, 17:38
Hallo Zusammen,
überlege in einen Laufradsatz Profile Design Triathlon-Laufradsatz Altair 52 Semi Carbon Clincher zu investieren. Gibt es momentan für 699 als Satz.
Hat jemand Erfahrungen, Spielerrei oder lieber in einen Citec 3000für kleines geld investieren.
Momentan sind werksseitig noch Mavic Aksium Race drauf.
VG
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Aero-LRS. Dabei bitte beachten: Ende des Jahres kommt die 11-fach Dura Ace. Sofern Du diese irgendwann fahren möchtest, solltest Du auch darauf achten, dass das HR dazu kompatibel ist bzw. sich umrüsten lässt. Dies ist wohl bei relativ wenigen Anbietern derzeit gegeben und erklärt auch die teilweise extremen Rabatte.
Legst Du darauf keinen Wert, dann kannst Du momentan sicher ein gutes Schnäppchen machen!
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Aero-LRS. Dabei bitte beachten: Ende des Jahres kommt die 11-fach Dura Ace. Sofern Du diese irgendwann fahren möchtest, solltest Du auch darauf achten, dass das HR dazu kompatibel ist bzw. sich umrüsten lässt. Dies ist wohl bei relativ wenigen Anbietern derzeit gegeben und erklärt auch die teilweise extremen Rabatte.
Legst Du darauf keinen Wert, dann kannst Du momentan sicher ein gutes Schnäppchen machen!
die Kassette der neuen DA9000 passt meines Wissens auch auf jede Standard 10-fach Nabe siehe auch hier http://www.rennrad-news.de/news/2012/06/01/produktvorschau-shimanos-neue-topmodelle-dura-ace-9070-di2-und-dura-ace-9000/
Manulohr
09.08.2012, 13:55
Ja, den Artikel hatte ich auch gelesen und war erst erleichtert. Aber: unabhängig voneinander haben mir zwei Händler und die Paul Länge-Hotline gesagt, dass zb die Dura Ace-Laufräder (WH7900 C50) nicht kompatibel sein werden! Im Gegensatz dazu habe jedoch Mavic schon bei allen aktuellen Modellen die Kompatibilität sichergestellt. Schwache Leistung von Shimano...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.