PDA

Vollständige Version anzeigen : Suunto Quest?

Look Skywalker
09.06.2012, 12:43
Hallo,

Problem: ich habe mir die Suunto Quest (Speed Pack) gekauft, da ich noch den Gurt (dual comfort belt) von der t3d (geht nicht mehr - lange Geschichte) hatte.
Der Gurt lässt sich aber nicht pairen!!!
Ich habe alles versucht was Suunto empfiehlt. 3 neue Batterien versucht, Batterie raus...warten...starten usw. draußen - drinnen. Videos geschaut...
Den mitgelieferten Pod erkennt er...ein Glück.
Das einzige was Suunto (erkennbar) am Gurt geändert hat ist der Aufdruck vorne...da steht jetzt noch dual.

Was mache ich oder was ist falsch?

Den Support habe ich auch versucht anzurufen Mo-FR :( und ne Message habe ich auch schon geschrieben (74 std - nice).

Vielleicht könnt IHR mir helfen!

Gruß & Danke

Look Skywalker

occam
09.06.2012, 23:27
Schon mal die Batterie versucht falsch rum einzusetzen, so kann man einen Reset der Geräte durchführen. Habe das mit den den Pods auch öfters und irgendwann geht es von alleine bzw. auf einmal am nächsten Tag.
Geht der Gurt noch mit einer anderen Uhr?

Look Skywalker
10.06.2012, 09:15
Schon mal die Batterie versucht falsch rum einzusetzen, so kann man einen Reset der Geräte durchführen. Habe das mit den den Pods auch öfters und irgendwann geht es von alleine bzw. auf einmal am nächsten Tag.
Geht der Gurt noch mit einer anderen Uhr?

Hi occam,

yo, alles versucht.
Der Gurt ging noch mit meiner alten t3d. Diese ist voll Wasser gelaufen (warum auch immer). Habe sie getrocknet, dann ging sie wieder für 1 Woche und der Gurt auch. Habe mir auch noch einen fast neuen von einem Kumpel geliehen.

Aber Danke für die Antwort...

Look

occam
10.06.2012, 09:21
Und wenn du mal einen Reset an der Uhr durchführst? Mit der Batterie falschrum?
Sonst alles bei Suunto einschicken, funktioniert recht unproblematisch, hatte nach vier Werktagen meinen Brustgurt, ausgetauscht, zurück.

Look Skywalker
10.06.2012, 09:47
Und wenn du mal einen Reset an der Uhr durchführst? Mit der Batterie falschrum?
Sonst alles bei Suunto einschicken, funktioniert recht unproblematisch, hatte nach vier Werktagen meinen Brustgurt, ausgetauscht, zurück.

...das versuch ich mal! Werde berichten...

...nö...nix...warte dann mal auf die Antwort vom Support. Oder jemand hat noch eine andere Idee...

Danke.

Look