PDA

Vollständige Version anzeigen : Saucony Mirage Alternative

Bodhi47
31.05.2012, 10:23
Hallo zusammen,

Ich laufe seit diesem jahr die Saucony Mirage im Training. Ich finde sie super. Ein Schuh der meinen Füßen endlich mal gefällt. Auch das direkte laufgefühl finde ich super.

Allerdings kennt man ja das bekannte Saucony Problem, dass der verschleiß enorm ist bei den Schuhen. Auch geht bei beiden Schuhen bereits das Obermaterial vorne kaputt.

Weiß jemand eine gute Alternative zum Saucony Mirage? Suche einen Schuh der sich ähnlich läuft wie der Saucony.

Grüße

Dieda
31.05.2012, 10:32
Hab einiges an Kohle gelassen, um das herauszufinden und lauf letztendlich wieder Saucony - mein Favorit ist der Kinvara neben dem Mirage :Huhu:

Bodhi47
31.05.2012, 13:45
Ich habs befürchtet :D
Danke für deine Antwort!

Joersch
16.07.2012, 02:45
Ich laufe auch seit kurzem den Mirage und bin begeistert.
Als ich den Mirage gekauft habe, habe ich auch den Brooks Pure Cadence probiert. Fuer mich waere der eine echte Alternative...

Cheers

Ulrich64
16.07.2012, 20:10
Hab in den letzten 15 Jahren fast alles gelaufen was so auf dem Markt war. War lange Fan von Asics.
Bis ich meinen ersten Saucony hatte.
Momentan laufe ich im Training am liebsten den Mirage. Im Wettkampf ab HM den Kinvara. Der ist mein absoluter Lieblingsschuh. Überlege mir grad für kurze Distanzen noch den Saucony Racer Type A zuzulegen.
Wenn du den Schuh super findest, dann bleib dabei!!!

PS:
Ach ja, für Sauwetter habe ich mir letzten Winter den Saucony Peregrine. Ein Trailschuh, nur 258g schwer. Sensationell

X S 1 C H T
16.07.2012, 20:48
Ich will keine Werbung machen aber ich hab noch ein Saucony Mirage in US11. Ein paar mal gelaufen. Falls jedem Interesse hat.

Trimichi
17.07.2012, 06:58
Ich will keine Werbung machen aber ich hab noch ein Saucony Mirage in US11. Ein paar mal gelaufen. Falls jedem Interesse hat.

Doch, machst du aber:Blumen:
Hab mich just für den Schuh entschieden. Brauch SAUCONY´s allerings in US10,5. Von daher habe ich bei AMAZON für 72,-EUR (neu) zugeschlagen:Lachen2:

Bodhi47
17.07.2012, 08:53
Danke für die Antworten! Ich glaub ich werd ihn mir auch nochmal holen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 890er von NB? Der ist weniger gestützt als der Mirage oder?

Joersch
18.07.2012, 22:26
Danke für die Antworten! Ich glaub ich werd ihn mir auch nochmal holen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 890er von NB? Der ist weniger gestützt als der Mirage oder?

...aber hat bestimmt auch mehr Sprengung, oder?