PDA

Vollständige Version anzeigen : asics GEL-HYPERSPEED 5

3-rad
13.04.2012, 10:45
hat irgendwer Infos zu dem Schuh?
Am besten in der Form persönlicher Erfahrungen.
Ich laufe gerne den Nike Luna Racer, wie wäre der im Vergleich?
Hier mal ein kleines Foto: :Cheese:

http://cdn.mysportbrands.de/live/media/catalog/product/cache/5/image/c96a280f94e22e3ee3823dd0a1a87606/sync/20120113/Asics_013_01.jpg

airsnake
13.04.2012, 11:00
hat irgendwer Infos zu dem Schuh?
Am besten in der Form persönlicher Erfahrungen.
Ich laufe gerne den Nike Luna Racer, wie wäre der im Vergleich?
Hier mal ein kleines Foto: :Cheese:

Hallo ich habe ihn ;-) Also ich finde den Schuh supper. Hat ein sehr direktes Laufgefühl. Jedes mal wenn ich ihn zum Laufen nutze (Tempoeinheiten) fühle ich mich immer schnell :-)
Da ich auch den Luna Racer habe (Ich komme aber mit dem nicht klar) muss ich sagen finde ich den Asics besser.
Aber Schuhe sind auch etwas persönliches nicht jeder kommt mit jedem Schuh klar.
Ich werde jedenfalls dieses Jahr mit dem Asics meine Wettkämpfe bis MD betreiben danach nehme ich lieber den DS Trainer, denn so schnell laufe ich in einer LD nicht mehr, dass sich ein so leichter Schuh lohnt, ist eher was für einen Marathon unter 3h

maestrosys
13.04.2012, 11:01
Ich kenn nur den 4er, meine aber, dass die da wenig geändert haben.

Der 4er fühlt sich straffer an als der LR. Abdruck direkter. Sprengung hab ich nicht grossartig gefühlt.

Allerdings sind mir die Asics von der Ferse her zu weit. Ich reib mich da auf. Da ist der Streak3 besser. Hat aber mehr Sprengung (gefühlt...) als der HS und ist vom Abdruck anders.

TriFra
13.04.2012, 15:15
Habe auch den Vorgänger. Seeehr leichter Schuh.
Unterschied ist schwer zu erklären, fühlt sich irgendwie direkter an, lauf ich aber auch nur bei Solo Sachen.
Bei den Luna Racern habe ich mir neuerdings eine Blase am Gelenk vom dicken Zeh gelaufen:confused: Lauf ich nicht mehr.

Aber da du geringfügig schneller läufst wirst du das wohl selber probieren müssen.