PDA

Vollständige Version anzeigen : Garmin Connect

wolfi
24.03.2012, 22:23
Hallo,

gibt es einen Trick wie ich in Garmin Connect die Karte im Vollbildmodus ansehen kann?

Das ist für mich zzT ein Grund weniger die 910XT zu nehmen und doch die Poalr RCX5 (leider kann die keine Höhenmeter in der Software)

Thx.

PS: ich hab das Polar Traningscenter kürzlich gesehen, das ist im Darstellungsbereich der Karte aber Meilenweit besser als Garmin:(

wolfi
24.03.2012, 22:26
ok....über Player gehts, aber schön ist das auch nicht wirklich

Ausdauerjunkie
24.03.2012, 22:38
Ja, die Karte, aus dem Grund lade ich parallel zu endomondo (http://www.endomondo.com/home) hoch;)

rennrob
25.03.2012, 00:09
Auf "Als Strecke Speichern" gehen. Dann geht sowas ähnliches wie Vollbildmodus auf.

wolfi
28.03.2012, 10:55
sowas ähnliches schon, stimmt.

also das Garmin connect wirkt auf mich wie ein Studentenprojekt im 2. Semester...da ist noch Potential drinn!

alpenfex
28.03.2012, 11:20
sowas ähnliches schon, stimmt.

also das Garmin connect wirkt auf mich wie ein Studentenprojekt im 2. Semester...da ist noch Potential drinn!

vielleicht liegt es dran, dass Garmin da nicht seinen Fokus setzt...Ich schlage vor, Du machst es besser und verkaufst uns dann Deine 5* Lösung :Huhu:

wolfi
29.03.2012, 11:11
dazu fehlt mir leider die Zeit und finanziell schaut da auch nicht viel raus!

wer verwendet das connect od. nimmt jemand auch auf sowas zB. http://www.zonefivesoftware.com/sporttracks/

Road_Runner
29.03.2012, 11:20
Ich nehme Connect. Da ich weiß wo ich rumgurke reicht mir die Karte wie sie ist. Sehe Connect zur Datenhaltung und als Trainingstagebuch.
Falls ich dennoch mal auf die Idee käme, es mir ganz genau zu geben, könnte man über gpsies eine KML f. Google Earth erstellen.

blaho
29.03.2012, 11:38
Ich nutze Sporttracks und derzeit immer mehr die Seite von http://www.sportics.net

meyersen
29.03.2012, 11:44
Ich nutze Connect auch. Hauptsächlich um zu sehen wo ich wann war und um mir bequem Trainingsprogramm für mein Garmin zu erstellen. Zur Trainingsauswertung, denke ich, gibt es bessere Software, aber ich glaube die braucht man erst dann wenn man ein Wattmesssystem nutzt.

Falls ich dennoch mal auf die Idee käme, es mir ganz genau zu geben, könnte man über gpsies eine KML f. Google Earth erstellen.
Ich nutze auch oft GE, aber dafür drücke ich nur auf den Exportknopf und wähle dort Google Earth aus.

Road_Runner
29.03.2012, 11:49
Ich nutze auch oft GE, aber dafür drücke ich nur auf den Exportknopf und wähle dort Google Earth aus.

Stimmt :Huhu: Werd mich trotzdem kaum mal benutzen müssen.

iwillicanido
01.04.2012, 17:59
Ich nutze Sporttracks und derzeit immer mehr die Seite von http://www.sportics.net

Was kosten und sind die Premiumdienste? Wenn ich auf die Info klicke soll ich mich vorher registrieren. Ist nicht gerade vertrauenerweckend!

Racingdude
11.04.2012, 22:54
Hallo,
hat es wer schon mal geschafft einen track (von GPSies, oder einen alten aus garmin connect) zurück auf den forerunner zu übertragen.
beispielsweise um die Strecke nachzufahren.

Muss man dafür IT-Voodoo beherrschen ?

habe diesen Communicator Plug in geladen und installiert.
Wenn ich jetzt bei einem file auf "send to device" drücke steht da:
"Course successfully sent to device".

Auf meinem forerunner 910 ist der kurs dann aber nicht.
Definitiv nicht.
Das gerät zeigt auch kein datenübertragung an.

Andersrum klappt es prima, also daten vom gerät an garminConnect senden. das macht der von ganz alleine.

Schade, ich dachte ein so teures gerät könnte auch daten empfangen. Das hat beim vorherigen 310xt auch schon nicht geklappt.

Irgendwie muss das doch....aaarg....

Hafu
12.04.2012, 07:30
Ich nehme Connect für den kurzen Überblick zwischendurch und WKO+, wenn ich etwas ernsthaft analysieren will.

Von WKO+ kann man mit einem Mausklick den Kurs auch auf Google Earth exportieren (geht glaube ich aus dem Garmin Training Center heraus) und wem bei den diversen Google Earth Kartenansichten noch was fehlt, dem ist nicht zu helfen.;)

Teuto Boy
12.04.2012, 09:48
Hallo,
hat es wer schon mal geschafft einen track (von GPSies, oder einen alten aus garmin connect) zurück auf den forerunner zu übertragen.
beispielsweise um die Strecke nachzufahren.

Muss man dafür IT-Voodoo beherrschen ?

habe diesen Communicator Plug in geladen und installiert.
Wenn ich jetzt bei einem file auf "send to device" drücke steht da:
"Course successfully sent to device".

Auf meinem forerunner 910 ist der kurs dann aber nicht.
Definitiv nicht.
Das gerät zeigt auch kein datenübertragung an.

Andersrum klappt es prima, also daten vom gerät an garminConnect senden. das macht der von ganz alleine.

Schade, ich dachte ein so teures gerät könnte auch daten empfangen. Das hat beim vorherigen 310xt auch schon nicht geklappt.

Irgendwie muss das doch....aaarg....

Ich hatte dieselben Probleme mit dem Browser Plugin ( Windows 7, IE ), habe dann nach Hinweis aus dem 310XT Thread die Garmin Software TC installiert, damit funktioniert es problemlos. Keine Ahnung wie man den Browser ans laufen kriegt.