PDA

Vollständige Version anzeigen : Laufsocken Tipp

Carlos85
27.02.2012, 17:10
Hier mal mein persönlicher Laufsocken Tipp, da kostet das paar vergleichsweise lächerliche 3 Euro!

Kalenji Run 100, diverse Farben:

http://www.decathlon.de/de/searchProcess/~searchedText=Laufsocken%20Run%20100/~language=de/~viewSize=180/~viewIndex=0

Laufe damit nun seit 1,5 Jahren im Training und WK mit den verschiedensten Schuhen, hatte niemals Probleme damit! Die sind eher locker am Fuß, nicht wie z.B. X-Socks oder CEPs (in welchen ich btw. Blasen bekomme), rutschen aber nicht an der Haut.

Hab grad wieder nen Schwung bestellt (wenn auch nicht in gelb)

puderluder
28.02.2012, 10:25
Kann man wirklich nur weiter empfehlen.
Preis/Leistung ist richtig gut. Ebenfalls die Haltbarkeit. Ich laufe schon recht lange die Run Essential und Run 500.

Und immer das gleich Prozedere wenn ich doch mal in einen Laufshop gehe. "Jetzt haben sie natürlich die falschen Socken zum anprobieren an. Am besten nehmen sie noch gleich ein paar Falke etc. mit. "

Duafüxin
28.02.2012, 10:33
Oh, und es gibt sie wieder in Oranje :Lachen2:

Ich lauf die auch schon seit zig Jahren und die gehen nicht kaputt, nur das Oranje hat nach 5 Jahren nen gräulichen Stich.

Ausdauerjunkie
28.02.2012, 10:34
Die Größeneinteilung ist nicht gut, aber richtig schlecht ist, dass es meine Größe (47) gar nicht gibt!

Falke RU 3 / RU 4 halten jahrelang und gibt es auch in großen Größen.

Duafüxin
28.02.2012, 10:40
Die Größeneinteilung ist nicht gut, aber richtig schlecht ist, dass es meine Größe (47) gar nicht gibt!

Falke RU 3 / RU 4 halten jahrelang und gibt es auch in großen Größen.

Ja, bei mir halten sie ein paar Monate und es gibt sie nicht in so tollen Farben :)

Homer Simpson
28.02.2012, 13:54
Ich hatte die RS3 Socks von Runnerspoint. Waren echt Klasse und halten auch eeeeeeewig. Habe aber grade gesehen, daß die ausverkauft sind :Nee: Anscheinend sind die aus dem Programm genommen... Und das jetzt, wo ich mich nochmal damit eindecken wollte!!! Irgendwie hat meine Waschmaschine in letzter Zeit einen verstärkten Sockenhunger :Cheese:
Also müssen wir mal schauen, was der Markt sonst noch hergibt ;)

Campeon
28.02.2012, 16:37
Ich nehm die "run 50" die sind noch billiger!:Cheese: