PDA

Vollständige Version anzeigen : Billige Lafschuhe

fzs600pm
29.01.2012, 21:45
Hi,

ich bin Triathlon-Szene Neuling und bin gerade auf etwas gestoßen was mich ein wenig stutzig macht :-)

http://www.magic-sportfood.de/Triathlon/Triathlonlaufschuhe/Triathlonlaufschuhe-Herren/Diadora-Laufschuh-Mythos-Fly.html

sind die Dinger wirklich so schlecht das man sie für ein fünftel des Preises verkaufen muss, oder is das jetzt ein super Schnäppchen?

Viele Grüße
fzs

samsam
29.01.2012, 21:50
Nur noch 2 Größen lieferbar.

Am Schuh liegt es nicht :)

Ich behaupte mal mehr als 3 Paar haben die nicht mehr auf Lager.

Laufschuhe sind keine Antiquitäten oder Wein, die werden nicht besser.

Edith sagt noch: "Artikel ist nicht kaufbar
Der Lagerbestand dieses Artikels ist nicht ausreichend! Verfügbar: 0"

photonenfänger
29.01.2012, 21:55
Dieser durchgestrichene "Bisher"-Preis ist auch ein klitzekleines bisschen gehübscht, wie mir scheint;) ....

Gruß

Alex

fzs600pm
29.01.2012, 22:01
oh stimmt auf die Größe hab ich nicht geklickt...das mit dem bisher preis hab ich mir schon gedacht :-)

endorphi
30.01.2012, 08:36
Diadora Laufschuhe werden in Deutschland schon seit fast einem Jahr verramscht. Hat wahrscheinlich damit zu tun dass dier Importeur von Diadora (GROFA) nur noch die Radschuhe vertreibt.....

NBer
30.01.2012, 09:22
zu den wenigen größen kommt wahrscheinlich noch, das es "alte" schuhe sind. sprich gibt es mindestens einen, wahrscheinlich sogar schon 2 oder 3 nachfolger. wenn man jetzt weiß, dass bei laufschuhen alle halbe jahre die sortimente gewechselt werden, weiß man, dass der schuh bestimmt 1,5-2 jahre alt ist. und wenn man dann weiß, dass nach rund 2 jahren das zwischensohlenmaterial beginnt auszuhärten, dann kann das qualitativ kein so guter schuh mehr sein, wie ein neuer.
was nicht heißt, dass man den für den preis nicht trotzdem kaufen und kürzere strecken damit laufen könnte.