PDA

Vollständige Version anzeigen : Timex Race Trainer Pro

triamaus
01.11.2011, 13:37
Hallo Foris,

wer hat Erfahrung mit dem Timex Race Trainer Pro???

Ich kriege den USB Stick nicht zum laufen. Bedeutet, dass ich keine Verbindung zwischen der Uhr und dem PC herstellen kann.

Sobald ich den Stick in den PC stecke stürzt der ab. Service Web Page von Timex ist schlicht nicht vorhanden,

Hat vielleicht irgendjemand einen Tip für mich???

:confused:
Triamaus

kindercountry
03.11.2011, 19:51
Hallo,

ich habe fast das gleiche Probelm. ich habe mir das Race Trainer Kit von Timex gekauft. Leider funktioniert die Übertragung der Trainingsdaten von der Uhr auf den Laptop über den mitgelieferten USB-Stick nicht. Windows meldet beim erstmaligen Einstecken des USB-Sticks, dass eine Installation nicht möglich sei, da der entsprechende Treiber fehlen würde. Über die Sytsemsteuerung wird der Stick zwar erkannt und funktioniert angeblich auch problemlos, allerdings wird er z.B. im Windows-Explorer nicht angezeigt und der Timex Device Agent erkennt das Gerät auch nicht.
Kennt jemand das Problem und/oder weiß eine Lösung? Ich hab schon eine Menge im Internet dazu gegoogelt, aber da ich bis dato keine Lösung gefunden habe, bin ich wirklich ein bisschen ratlos
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Viele Grüße,
Tine

triamaus
04.11.2011, 15:12
Hallo Tine,

nachdem ich alle meine PC's (3 an der Zahl) mit dem Ami-Schrott ins Nirvana geschossen hatte, habe ich alles zusammengepackt und zurückgeschickt.

Jetzt ist mir auch klar, warum Timex nicht Marktführer ist!

Es gibt auch keine Service Telefonnummer, die funktioniert.

Die unqualifizierte Mitarbeiterin, die ich auf der Marathon Messe in Ffm. zum Thema Trittfrequenzsnesor befragte, behauptete, dass dieser bei dem Race Trainer Pro funktioniert. Tut er aber definitiv nicht.
Hier wäre mal eine vernünftige Fortbildung angesagt. Ich bin nur froh, dass ich das Dingen nicht gleich auf der Messe gekauft habe. Meinem umsichtigen Gatten sei Dank.:bussi:

So habe ich wenigstens nur Zeit verbrannt und kein Geld.

Ich kann wirklich nur abraten, von dem Teil.

Bin jetzt bei Polar angekommen.

Gruß
triamaus