Vollständige Version anzeigen : Funktioniert Polar Pro Trainer auch unter Windows 7?
roger.001
17.10.2011, 10:32
Guten Morgen,weiß jemand ob der Polar Pro Trainer auch bei Windows 7 funktioniert?
Mfg Roger
marlaskate
17.10.2011, 10:42
Ja, funktioniert, läuft bei mir ohne Probleme (Win7 Business).
mblanarik
17.10.2011, 10:42
Guten Morgen,weiß jemand ob der Polar Pro Trainer auch bei Windows 7 funktioniert?
Mfg Roger
ja, funktioniert einwandfrei.
roger.001
17.10.2011, 10:50
ja, funktioniert einwandfrei.
Besten Dank für die schnellen Antworten!!
Ja funzt. Nur Windows 7 speichert deine *.hrm wo anders als bei XP. Nur falls du sie manuell sichern oder irgendwo hin kopieren willst.
Thorsten
17.10.2011, 20:45
... und unter Optionen - Einstellungen kannst du die Speicherverzeichnisse nachschauen und bei Bedarf anpassen.
Bei mir läuft es auch unter Win 7 Home Premium absolut problemlos.
marlaskate
17.10.2011, 21:06
... und unter Optionen - Einstellungen kannst du die Speicherverzeichnisse nachschauen und bei Bedarf anpassen.
Bei mir läuft es auch unter Win 7 Home Premium absolut problemlos.
Trotz angepasster Speicherverzeichnisse liest die Uhr aber auf das Standard-Verzeichnis, während das Programm dann auf das eingestellte Speicherverzeichnis zugreift... Nach dem Download sieht man dann die Dateien noch nicht im Kalender, erst wenn sie entsprechend in das gewählte Speicherverzeichnis kopiert wurden. Jedenfalls bei mir (habe Daten, Betriebssystem und Programme auf unterschiedlichen Laufwerken).
Thorsten
17.10.2011, 21:11
Ja, "toll" ist was anderes, wie ich beim Wechsel auf einen anderen PC auch schon mehrfach gemerkt habe. Der Standardbenutzer ist nach der Installation angelegt, bzw. muss angelegt werden (Abbrechen gibt es nicht). Dann muss man sich seinen eigenen neuen Benutzer nach Anpassung der Speicherverzeichnisse anlegen und den ersten Benutzer wieder löschen. Das geht dazu auch noch recht mühsam, aber danach funktioniert es.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.