Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zu verschenken: 5x (Herren)Laufshirts, 1x (Damen)Laufjacke

Casi
11.09.2011, 19:40
hallo läuferinnen und läufer,

beim aufräumen habe ich ein paar (herren)laufshirts und meine frau eine (damen)laufjacke aussortiert, die wir nicht mehr tragen, aber die auch zu schade zum wegschmeissen sind. wir denken, dass sich "eine arme studentin" bzw. "ein armer student" über ein paar gesparte euros freuen könnte.

herrenshirts:
- nike, kurzarm, weiß mit dunklen ärmeln, gr.M
- nike, kurzarm, rot, von "Nike Human Race 2008", gr.M (fällt aus wie gr.L)
- adidas, kurzarm, weiß, gr.M
- 2x runnerspoint-hausmarke, ärmellos, 1x weiß, 1x rot, gr.M

damen-laufjacke:
- nike, kräftiges helles blau, gr.S

alle sachen sind noch in einem ordentlichen zustand!
die shirts werden nur zusammen abgegeben. diese, sowie die laufjacke, können als päckchen verschickt werden (porto zahlt jedoch der empfänger :Huhu: )

viele grüße
carsten + sylvia

~anna~
11.09.2011, 22:33
Gegen eine Laufjacke hätte ich nichts! (arme Studentin ;))
Was macht die Jacke denn "ausmistfällig"?
Wie dick ist die Jacke - eher nur gegen Wind in der Übergangszeit oder wärmend für kalte Wintertage?

Danke jedenfalls für die Angebote :)

Casi
12.09.2011, 09:19
Gegen eine Laufjacke hätte ich nichts! (arme Studentin ;))
Was macht die Jacke denn "ausmistfällig"?
Wie dick ist die Jacke - eher nur gegen Wind in der Übergangszeit oder wärmend für kalte Wintertage?

Danke jedenfalls für die Angebote :)
EIne neue Jacke macht die alte ausmistfähig ;)
Im ernst, die Jacke ist noch top fit. Der der gummierte reissverschlusshenkel ist etwas bröckelig und im Kragen die schweißlippe auch, aber das war es auch schon.

Die Herrenshirts sind nicht mehr zu haben.

~anna~
12.09.2011, 11:51
EIne neue Jacke macht die alte ausmistfähig ;)
Im ernst, die Jacke ist noch top fit. Der der gummierte reissverschlusshenkel ist etwas bröckelig und im Kragen die schweißlippe auch, aber das war es auch schon.

Ok, falls noch zu haben, ich bin interessiert! :)
Schreib mir vielleicht eine PN wegen Versand und so...
Danke schon im Voraus! :)

Edit: Noch eine Frage: Ist der Schnitt halbwegs eng? Bin ziemlich schmal und möchte ungern mit so nem Flatterding unterwegs sein.

Casi
16.09.2011, 16:09
alle Teile sind vergeben!