PDA

Vollständige Version anzeigen : Garmin 305 hängt

Roland M.
01.09.2011, 19:04
Bräuchte bitte mal Hilfe.

Mein Garmin 305 hängt fest. Die Anzeige steht und er lässt sich nicht ausschalten. Komme gerade von meiner Laufrunde und brauche die Uhr nächste Woche beim Marathon.
Was kann das wohl sein ?

Vielen Dank im vorraus......... Roland

michaw
01.09.2011, 20:04
Hallo,

bei mir hat immer geholfen das Gerät anzulassen bis der Akku komplett leer ist. Du kannst es ja offensichtlich sowieso nicht ausschalten. Das ist fast wie ein Reset. Also, liegen lassen bis das Ding die Augen zu macht und dann neu laden und versuchen zu starten. Wenn das alles nicht hilft muß er wohl zum Service.

Ich drück die Daumen,

Gruß

Michael

tria67
01.09.2011, 20:18
Es gibt noch die Möglichkeit von Softreset und Hardreset.
Sind Tastenkombinationen die ich aber nicht mehr auswendig weiss.
Softreset ist wie ein Neustart, Hardreset löscht alles auch Einstellungen, ist wie Auslieferzustand!
Versuchs mal mit Suchmaschinen, ich meine sogar hier im Forum wurde das mal beschrieben
Viel Erfolg

Roland M.
01.09.2011, 20:40
Es gibt noch die Möglichkeit von Softreset und Hardreset.
Sind Tastenkombinationen die ich aber nicht mehr auswendig weiss.
Softreset ist wie ein Neustart, Hardreset löscht alles auch Einstellungen, ist wie Auslieferzustand!
Versuchs mal mit Suchmaschinen, ich meine sogar hier im Forum wurde das mal beschrieben
Viel Erfolg

Habe ich eben schon gemacht. Die Uhr bekomme ich damit aus und wieder an. Auf der Anzeige ist keine Veränderung. Sie steht fest und lässt sich nicht mehr verändern. :Nee:

lonerunner
01.09.2011, 20:49
Habe ich eben schon gemacht. Die Uhr bekomme ich damit aus und wieder an. Auf der Anzeige ist keine Veränderung. Sie steht fest und lässt sich nicht mehr verändern. :Nee:

Dann bleibt wohl leider nur einsenden

Macca
03.09.2011, 09:49
Also solche Probleme hatte ich noch nie mit meiner Polar.

Tilly
03.09.2011, 11:59
Hallo,
wie ist den der Stand der Dinge?

Musst Du den 305 einschicken?

Tilly

Roland M.
03.09.2011, 18:24
Also solche Probleme hatte ich noch nie mit meiner Polar.

Das freut mich für dich :Cheese:

Roland M.
03.09.2011, 18:45
Hallo,
wie ist den der Stand der Dinge?

Musst Du den 305 einschicken?

Tilly

Hallo,

die Uhr wurde von Runners Point nach Garmin eingeschickt.
Jetzt hatte ich natürlich keine Uhr mehr, aber die Betonung liegt bei ich hatte :)
Runners Point in Osnabrück hat auch kein Modell mehr gehabt und da bin ich auf die Idee gekommen mal ein wenig zu telefonieren. Sämtlich Läden in meinem Umkreis haben zu meinen Pech auch keinen 205 oder 305 er, bis auf Runners Point in Paderborn und da bin ich heute morgen hin.
Für die Uhr habe ich 100 Euro bezahlt (ist ein 205 er)
Mal abgesehen von den Spritkosten, aber dafür kann ich jetzt wieder ruhig schlafen.
Mit dem Modell bin ich sehr zufrieden und wenn die andere Uhr wieder da ist dann habe ich eben zwei.
Zu meinem Übel muss ich gleich noch meinen letzten 35 Kilometerlauf abziehen. Leider ist mir heute die Zeit ein wenig entglitten. :( und die Temperatur ist auch nicht sehr erfrischend.
Aber alles Jammern nützt ja nichts, denn von nichts kommt nichts :)

Roland

Stefan
03.09.2011, 18:56
Runners Point in Osnabrück hat auch kein Modell mehr gehabt und da bin ich auf die Idee gekommen mal ein wenig zu telefonieren.

Wenn ich die Dame bei RP richtig verstanden habe, dann hätten sie Dir in Osnabrück sagen können, an welchen Standorten es noch welche Uhr gibt.

Stefan