PDA

Vollständige Version anzeigen : Scott Herrenlaufschuh Makani RC

JF1000
13.07.2011, 12:07
Hat jemand den oben genannten Schuh und/oder kann was zur Innensohlenlänge bzw. dazu, wie die Größen ausfallen, sagen?

janosch
13.07.2011, 12:43
Kann nur gutes über den SCOTT MK III berichten, für mich mit Abstand der beste Laufschuh den ich bisher getragen habe, leicht ,stabil, sieht geil aus:Lachen2:

Aber über deinen angefragten weis ich nichts, sorry :Lachen2:

Honkomat
13.07.2011, 13:27
Hi JF 1000,

ich laufe den von dir genannten Schuh schon etliche Kilometer und bin auch den baugleichen Vorgänger gelaufen.

Vom Gefühl her ist es durch die Carbonstütze ein sehr steifer und direkter Schuh. Ich persönlich laufe ihn aber sehr gerne und werde mir auf jeden Fall wieder einen holen.

Meiner ist Größe 45. Die gleiche Größe hab ich auch bei Asics (DS Trainer) und Mizuno (Wave Elixir). K-Swiss (Ruuz) und Nike (Lunarglide) laufe ich in Größe 44 bzw. 44,5.

Zur Innensohlenlänge kann ich dir leider nichts sagen weil ich die eingeklebt habe und sie nicht extra rausreißen will.

Hoff ich konnte dir ein bisschen helfen!?! Wennst noch Fragen hast meld dich einfach.

JF1000
14.07.2011, 16:12
Danke. Ich hab ihn mir jetzt mal auf Grund Deiner positiven Erfahrung bestellt. Habe eine halbe Größe kleiner gewählt als meine Diadora. Sollten dann hoffentlich passen. Angebot war für 49 Euronen:Huhu:

Hi JF 1000,

ich laufe den von dir genannten Schuh schon etliche Kilometer und bin auch den baugleichen Vorgänger gelaufen.

Vom Gefühl her ist es durch die Carbonstütze ein sehr steifer und direkter Schuh. Ich persönlich laufe ihn aber sehr gerne und werde mir auf jeden Fall wieder einen holen.

Meiner ist Größe 45. Die gleiche Größe hab ich auch bei Asics (DS Trainer) und Mizuno (Wave Elixir). K-Swiss (Ruuz) und Nike (Lunarglide) laufe ich in Größe 44 bzw. 44,5.

Zur Innensohlenlänge kann ich dir leider nichts sagen weil ich die eingeklebt habe und sie nicht extra rausreißen will.

Hoff ich konnte dir ein bisschen helfen!?! Wennst noch Fragen hast meld dich einfach.