Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit rechten Fuß => Einlagen?

citystar
19.06.2011, 23:17
Hi,

ich habe eigentlich immer öfter beim laufen probleme mit meinen rechten fuß, irgendwie rutsch/knick ich mit dem weiter nach innen als ich möchte. Mit links hab ich gar keine probleme, da fühlt sich der schuh so an wie er sich anfühlen muss, nur rechts denk ich immer ich lauf zu weit nachinnengeknickt. Also bei verschiedenen schuhen...!
Nun hab ich mir gedacht vll. sollte ich mich mal über einlagen schlau machen. Gibt es da verschieden einlagenarten und worauf muss ich achten bei einlagen für laufschuhen?
Und kann mir vll. jemand einen guten Orthopäden im Freisinger Umland oder zur Not auch Münchner Norden empfehlen der sich mit einlagen für sportschuhe auskennt?

aRa
20.06.2011, 09:34
nur rechts denk ich immer ich lauf zu weit nachinnengeknickt.

Denkst du das nur oder ist es wirklich so? Lass dich doch mal beobachten bzw. Filmen.

Falls ja, würde ich dir einen Besuch beim Orthopäden empfehlen und dir Einlagen verschreiben lassen. Mit dem Rezept dann zum guten Orthopädietechniker und individuelle Einlagen anfertigen lassen!

citystar
20.06.2011, 11:38
naja ich spür es halt und da ich davon oft leichte schmerzen bekomme denke ist das schon so

citystar
20.06.2011, 11:53
muss ich eigenltich die einlagen dann selbst zahlen? und was kostet der spaß?

aRa
20.06.2011, 12:48
Wenn du ein Rezept hast nicht. Preis ist sehr unterschiedlich, sowie die Qualität. Oft wird man einfach mit Rohlingen abgespeisst, an den etwas rumgepfuscht wird.....

citystar
20.06.2011, 15:46
kann da irgendwer mir einen orthopäden usw. empfehlen?