Vollständige Version anzeigen : RS800 - piept unregelmäßig (im "Standby" Modus)
Carlos85
05.01.2011, 17:01
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich hab im weiten www noch nix dazu gefunden.
Meine RS800CX piept nach Lust und Laune ca. 1-2x in der Stunde (sehr häufig um xx.13 Uhr, aber auch andere Minuten).
Hat das noch jemand? Ich hab wirklich alle möglichen Einstellungen an der Uhr angeschaut aber ich finde keine Lösung.
Ist mitten in der Nacht doch ziemlich nervig wenn man grad mit dem Kopf auf der Uhr liegt...
Ist mitten in der Nacht doch ziemlich nervig wenn man grad mit dem Kopf auf der Uhr liegt...
in dem Fall wüsste ich warum die Uhr piept, sonst muss ich leider passen
Gelbbremser
06.01.2011, 20:26
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich hab im weiten www noch nix dazu gefunden.
Meine RS800CX piept nach Lust und Laune ca. 1-2x in der Stunde (sehr häufig um xx.13 Uhr, aber auch andere Minuten).
Hat das noch jemand? Ich hab wirklich alle möglichen Einstellungen an der Uhr angeschaut aber ich finde keine Lösung.
ich hab das Gepiepe komplett abgestellt unter
- Eingaben - Allgemein - Ton
Ruf bei Polar an. Die werden Dir kompetent helfen. Ich war heut noch mit der RS800CX meiner Freundin bei Polar-Schweiz, weil der rote Knopf abgefallen war. Die waren dann so nett und haben gleich noch kostenlos das Gehäuse gewechselt. Ich bin zwar von der Robustheit der RS800 nicht so überzeug wie von meiner S625x, aber über deren Service kann ich nur Gutes berichten. Während ich dort war habe ich mitbekommen, wie ein anderer Mitarbeiter einem Kunden am Telefon bei Softwareproblemen geholfen hat......IMHO war das auch 1. Sahne.
Ruf an, Sie werden Dir Dein Problem lösen.
Stefan
maifelder
06.01.2011, 23:55
Ich bin zwar von der Robustheit der RS800 nicht so überzeug wie von meiner S625x, aber über deren Service kann ich nur Gutes berichten.
War ich zu Beginn auch, aber das "Glas", auch wenn es gewölbt ist, hält verdammt viel aus, imho wohl mehr als das der S625X. Ich denke, die Robustheit kommt nur durch den massiven Metalbody der Uhr, der schon viel vom Glas abhalten kann.
Aber, es ist wie mit den Handys, man gewöhnt sich von der Struktur nur schwer an einen anderen Hersteller, deshalb haben die anderen Hersteller bei mir einen schweren Stand.
Thorsten
07.01.2011, 08:14
Ohje, du hast dir ein Tamagotchi andrehen lassen. Jetzt musst du es auch füttern :Lachanfall:.
Carlos85
07.01.2011, 15:40
Also die normale Polar Hotline hat erstmal zu einem Reset geraten, aber bekannt war ihr das Problem so nicht.
Soll am Montag bei der Technik Hotline anrufen, mal sehen ob das dann noch nötig ist oder der Reset was gebracht hat.
Bei meiner Freundin kommt dieses Phänomen übrigens auch vor, aber nicht so häufig wie bei mir.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.