Vollständige Version anzeigen : Kayano 15, 16, 17...
BigWilly
16.12.2010, 13:04
Moin,
derzeit Laufe ich den 15er... hat sich der 16er bzw 17er stark vom 15er wegentwickelt, oder kann man davon ausgehen, dass es keine Probleme geben dürfte wenn ich den im I-net in der selben Größe order??
BigWilly
16.12.2010, 16:13
Keiner da, der mir das sagen kann???
:Blumen:
Hi, ich befürchte das dies nicht so der allgemein präferierte Schuh ist, aber Du kannst ja mal auf der Ascics Seite schauen, ob sich da viel verändert hat rein optisch. Wenn nicht spricht viel für ein Design Update, was, wenn man mit dem Schuh zufrieden ist, eine gute Nachricht wäre....;)
Keiner da, der mir das sagen kann???
:Blumen:
:Nee:
ich nicht ;)
aber frag doch mal die junx und mädels bei rw, da laufen den schuh bestimmt einige :Huhu:
Ich bin den 15er bis mitte des Jahres gelaufen, und laufe zur Zeit den 16er. Ich merke keinen Unterschied.
Zu den Größen: Ich laufe beim 15er und beim 16er die gleiche Größe.
Designtechnisch hat sich natürlich was geändert, aber wie gesagt, ansonsten kein ich keinen spürbahren Unterschied feststellen.
Bin auch am überlegen, ob ich mir den 17er kaufen soll....
Ist ja bald Weihnachten :)
Sladdy96
28.12.2010, 11:26
Also ich bin 2 mal die 15er gelaufen und war super zufrieden damit, dann habe ich mir die 16er gekauft und bin sehr entäuscht. Auf jeden Fall hat sich an der Schnürung etwas verändert (nicht mehr so doll asymetrisch wie beim 15er). Ich habe lange Schmerzen im Spann gehabt, gerade rechts (da sitzt allerdings auch mein Fuß-Pod aber da saß er bei den 15ern auch schon). Jetzt gehts mit dem Spann, habe aber schon das gefühl das die Sohle ziemlich durch ist (obwohl erst ca 200km gelaufen), bekomme ab und zu schmerzen unter dem Fuß. Bei den beiden 15ern habe ich ein schnellschnürr-System von Xtenex verwendet, wollte das auch bei den 16ern machen, da wurden die schmerzen im Spann schon nach ca. 6km so stark das ich nicht mehr richtig rund gelaufen bin. Darauf habe ich sie wieder gegen normale Schnürrsenkel getauschu und es wurde etwas besser aber nicht gut. ich hoffe die 17 sind wieder besser, die hab ich noch nicht angehabt. Sollten die wieder so sein muss ich wohl leider die Marke wechseln
War heut mit einer sehr sportlichen Läufergruppe unterwegs und einer erzählte nebenbei, dass er sehr unzufrieden mit dem 16er sei, weil die Passform anders ist - wohl im Vorfuß viel breiter.
:Huhu:
Running-Machine
24.02.2011, 12:33
Sorry, wenn ich das Thema noch aufwärme - aber mittlerweile ist der 17er ja schon ein wenig auf dem Markt - hat den mittlerweile jemand getestet? Hab auch noch einen 15er - hier ist allerdings mal Zeit für einen Ersatz, da er langsam zerfällt. Laufe aktuell mit dem DS-Trainer, möchte hier aber wieder ein wenig variieren.
BigWilly
24.02.2011, 12:38
Also ich habe mir auch vor kurzer Zeit den 17er gekauft. Ich bin super zufrieden!
Also ich habe mir auch vor kurzer Zeit den 17er gekauft. Ich bin super zufrieden!
+1
Ich komme mit dem 17er auch gut zurecht. Laufe ihn seit anfang des Jahres...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.