PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage: Orca Predaor

Rübezahl
02.08.2007, 21:05
Hy!

Ich habe letztens ein Angebot bekommen für einen Orca Predator Neo. Im ersten Augenschein sah er ganz gut aus (Probe ist natürlich muss).
Das ist ein älteres 2005 Modell und soll 250euro kosten.
Was haltet ihr davon (Preis, Predator allgem., ...)

Randinfos:

- 190cm
- 75kg
- Kurztriathloneinsteiger mit viel lust auf mehr und länger...

grüße

Danksta
02.08.2007, 21:20
Der Orca Predator 2 hat damals 439€ gekostet, wenn ich mich nicht täusche. Wenn der in gutem Zustand ist, würd ich ihn eher für 200 als für 250 nehmen. Es gibt ja mehrere Nachfolgermodelle und der Markt ist auch größer geworden.
250 wären für nen P-Flex i.O.

alessandro
03.08.2007, 06:32
Ich halte das Angebot auch nicht für besonders attraktiv. Schon letztes Jahr habe ich auf ebay einen 2005er P-Flex in sehr gutem Zustand für 200 EUR geschossen...

gustavo
11.08.2007, 19:05
Hab mir vor 3 Wochen auch einen gebrauchten Predator 2 gekauft. War in einen "ordentlichen "Zustand, d.h. nicht der beste aber auch nicht schlecht. Ich hab 60 gezahlt ( hab ihn schätzen lassen war 100 wert :Lachen2: )
Deswegen kommen mir auch die 250 ziemlich viel vor

Rübezahl
20.08.2007, 20:20
Hab mir das Teil gekauft.
Was ich vergessen hatte ist, das das Teil fast neu im Laden hing und deshalb in einen guten Zustand ist.
Sicher hätte ich nach Suche in der E-Bucht oder anderswo ein besseres Angebot gefunden aber das Ding passt und gefällt und ich kaufe in der Regel lieber in einen Laden wo ich noch eine Beratung bekomme, anstatt anonym im I-net zu bestellen.

Aber danke für euere Meinungen zum Thema!

Fräse
07.02.2008, 06:42
Hab mir das Teil gekauft.
Was ich vergessen hatte ist, das das Teil fast neu im Laden hing und deshalb in einen guten Zustand ist.
Sicher hätte ich nach Suche in der E-Bucht oder anderswo ein besseres Angebot gefunden aber das Ding passt und gefällt und ich kaufe in der Regel lieber in einen Laden wo ich noch eine Beratung bekomme, anstatt anonym im I-net zu bestellen.

Aber danke für euere Meinungen zum Thema!
Hast du da einen Laden in Jena?