PDA

Vollständige Version anzeigen : Neotestschwimmen in Dormagen

PippiLangstrumpf
02.04.2010, 15:39
roadrunner schrieb hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=368522&postcount=3) von einem Neotestschwimmen in Dormagen in der Römertherme am 20.4. ab 19:30 Uhr.

Vielleicht haben ja noch mehr Leute daran Interesse.
Ich würde da gerne hinfahren, weil ich dringend nen passenden Neo brauche ...
Leider habe ich keine weiteren Infos dazu gefunden.
Weiß jemand, wie das abläuft? Normalerweise ist die Therme um die Zeit für die Öffentlichkeit ja nicht mehr geöffnet. Geht man da an die Kasse und sagt "Einmal Neo-Testschwimmen, bitte"? :Cheese:
Und welche Marken wird es da geben?

Hat vielleicht noch jemand Interesse? Dann könnte man da ja einen TS-Event draus machen :liebe053: :Cheese:

Raimund
02.04.2010, 19:15
Um 18 Uhr 45 ist Schluss mit öffentlichem Badebetrieb. Das stimmt!

Man kommt aber ab 19 Uhr kostenlos durch die kleine Tür, direkt rechts neben den Drehkreuzen, ins Bad.

Spätestens ab 19 Uhr 30 werden die Neoherrschaften im Pavillon mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Da unser Verein aber bis 20 Uhr Training hat, können die Neotester frühestens um 20 Uhr ins Wasser.

Ich bin auch da!:Blumen:

PippiLangstrumpf
02.04.2010, 19:55
Super, danke für die Infos.
Dann muß ich nur genug Handtücher mitnehmen, um mich durch das Angebot zu probieren (weil man naß so schlecht in die Neos rein kommt) :Cheese:
Bis denne! :Huhu:

Triathletin007
02.04.2010, 20:43
Und zwei Mülltüten um Deine Füße wickeln, damit Du schnell in die Neos rutschen kannst.:Huhu:

speedskater
02.04.2010, 21:44
Werde auch da sein.

MichaKoeln
02.04.2010, 22:56
.. und wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei.

neonhelm
03.04.2010, 00:26
Au prima, wir kommen auch. :)

Thorsten
03.04.2010, 09:10
Ich würde da gerne hinfahren, weil ich dringend nen passenden Neo brauche ...
Ich erinnere mich noch gut an deine Schilderungen des Neokaufs bei Rose vor gut einem Jahr incl. aller gekrümmt auf dem Boden liegenden Anzieh-Verzweifelungen. Außerdem hast du damals vermutlich mindestens einem Post-Beschäftigten den Arbeitsplatz gerettet ;).

PippiLangstrumpf
03.04.2010, 10:51
Ich erinnere mich noch gut an deine Schilderungen des Neokaufs bei Rose vor gut einem Jahr incl. aller gekrümmt auf dem Boden liegenden Anzieh-Verzweifelungen. Außerdem hast du damals vermutlich mindestens einem Post-Beschäftigten den Arbeitsplatz gerettet ;).

Stimmt :Lachanfall:
Naja, immerhin hat mich einer der Neos ja durch eine Freiwasser-Saison gebracht (der zweite - der kleinere - ist schon lange weiterverkauft). Aber da war kein Wettkampf dabei sondern nur wöchentliches Schwimmen im Fühlinger See.
Da dieses Jahr mindestens ein Freiwasser-WK ansteht, hätte ich schon gerne was anderes.
Gott sei Dank hab ich bei der Aktion nicht viel Geld in den Sand gesetzt und dafür ne Menge gelernt :Cheese:
Und das mit dem Postbeschäftigten ist ja auch was wert :Lachanfall:

malihini
06.04.2010, 10:35
Wenn alles gut geht (am 18. ist Strongman), bin ich auch dabei.

PippiLangstrumpf
18.04.2010, 20:27
Ich muß das nochmal hoch holen.
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Interessenten :Cheese:

@ malihini: Und? Hast Du es überlebt?

Diver
18.04.2010, 20:30
Ich muß das nochmal hoch holen.
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Interessenten :Cheese:

@ malihini: Und? Hast Du es überlebt?

Hallo Pippi,

Neonhelm, Schleichfloh und ich werden auch vor Ort sein

PippiLangstrumpf
18.04.2010, 20:34
Hallo Pippi,

Neonhelm, Schleichfloh und ich werden auch vor Ort sein

:liebe053:

roadrunner
19.04.2010, 11:54
Ich komme auch:Lachen2:

Meik
19.04.2010, 12:09
Sofern ich pünktlich Feierabend habe komme ich auch :Huhu:

malihini
19.04.2010, 13:06
@Pippi: Danke der Nachfrage, ich lebe noch und habe es trotz am Vortag zugezogener Schürfwunde und Prellung am Knie innerhalb der vorgegebenen Zeit ins Ziel geschafft:liebe053:.
Aber es war ganz schön voll auf der Strecke, auf den ersten 2 km war quasi Wandertag angesagt:Nee:.
Das Schönste waren aber die Schmähgesänge auf die Leute, die die "Pussy Lane" um die schweren Hindernisse genommen haben:Cheese:...

Ich werde versuchen, morgen nach Dormagen zu kommen!

Raimund
20.04.2010, 06:48
Bin heute Abend auch im Bad.

Wir dürfen zwar erst um 20 Uhr ins Wasser, es wäre aber sinnvoll, schon früher da zu sein. Da kann man sich von den Firmen beraten lassen und schonmal den richtigen Neo raussuchen...

Falls es ein bisschen länger dauert, isset aber auch nicht schlimm.

Nur Nightswimming gibbet nich...;)

neonhelm
20.04.2010, 07:48
Nur Nightswimming gibbet nich...;)

Schade, da freuen wir uns ja schon drauf. :)

Gibt's da eigentlich schon einen Termin?

malihini
20.04.2010, 16:06
Ich fürchte, ich werd´s heute nicht nach Dormagen schaffen:(!
Ich wünsche Euch aber viel Spaß mit den Gummiteilen:cool:...

Meik
20.04.2010, 16:39
Ich wünsche Euch aber viel Spaß mit den Gummiteilen:cool:...

Werden wir haben - Safer-Swimming :Cheese:

PippiLangstrumpf
20.04.2010, 22:30
Ich hätte es vorher wissen müssen - der teuerste hat am besten gepaßt :Weinen:
Ich fang mal an zu sparen :(

neonhelm
20.04.2010, 23:16

Das haben irgendwie alle gesagt... :Lachen2:

Schön, euch zu sehen. :)

Raimund
21.04.2010, 00:10
Toll, dass so viele da waren!:Blumen:

Die Firmenleute waren auch erstaunt...

Ich freu mich auch immer, wenn ich höre, was für ein schönes Bad wir haben. Und dann bin ich aber auch traurig, dass wir so wenig draus machen...:(

Na ja, das Testschwimmen war ja ein Anfang. Vielleicht schaffen wir noch mehr...

Ich schwimme übrigens seit zwei Jahren den gleichen Neo. Bin einfach zu faul, was Neues aus zuprobieren...;)

Diver
21.04.2010, 07:53

nach Preisen habe ich erst gar nicht gefragt :Nee:

Ich finde aber nach wie vor das Schwimmen ohne Neo viel schöner, beim Neoschwimmen hängen immer die Füße so aus dem Wasser und irgendwie passen dann die Beine gar nicht mehr zu den Armen... :Nee:

@Raimund, euer Bad ist wirklich klasse:Blumen:

Meik
21.04.2010, 08:13

Mit dem Problem warst du nicht alleine :Nee:

Der teure hatte auch nicht so extremen Auftrieb dass man sich wie ein Korken auf dem Wasser fühlte. Aber der Preis der da dranstand :Weinen:

Das Bad war aber wirklich schick, auch wenn mir das Wasser für flottere Trainingseinheiten schon zu warm wäre. Aber um diese Jahreszeit bei 29° Wassertemperatur draußen zu schwimmen hatte einfach was. :)

Zumindest nachdem ich es endlich gefunden hatte, mein Navi war mit der Straße etwas überfordert. "jetzt rechts abbiegen" - Sackgasse, "in 200m links halten" - Durchfahrt verboten, "jetzt rechts abbiegen" - äh, hier ist doch gar keine Straße :Lachanfall:

roadrunner
21.04.2010, 08:19

Bei mir war es "nur" der zweit teuerste:Lachen2:

Das haben die Jungs von Bronny gut orgarniesiert, wenn sich das ganze lohnt wird es sowas wohl öfter geben.

Ich hätte nur etwas mehr werbung(zb. auf der eigenen seite findet man nichts) erwartet.

Gruss Michael

Meik
21.04.2010, 09:12
Ich hätte nur etwas mehr werbung(zb. auf der eigenen seite findet man nichts) erwartet.

Dafür war glücklicherweise nicht zu viel los, ich konnte jeden Anzug den ich wollte ohne groß warten in meiner Größe testen. :)

neonhelm
21.04.2010, 09:20
Grade noch reingekommen: Alternativen zu den Anzügen von gestern kann man am Wochenende in Essen schwimmen. (http://www.triathlon.de/neoprentestschwimmen-in-essen-am-samstag-um-18-uhr-17842.html)

Pittermännche
21.04.2010, 10:36
@Raimund, euer Bad ist wirklich klasse:Blumen:

Du kennst ja nicht das Bad, das vorher da war - das war unfassbar schnell :)

Und Raimund kennt es glaub ich auch nicht mehr ;)

Pittermännche

Aivlys
21.04.2010, 12:12
Und noch ein Testschwimmen ... Düsseldorf (http://www.m-k-sport.de/) am 29.05.2010 wer bis dahin nicht fündig geworden ist.

Hab gestern leider noch nicht den richtigen gefunden.;)

:Huhu:

Schleichfloh
21.04.2010, 22:16
ach.....ich liebe das Bad :Liebe: auch und freue mich schon auf das 24h Schwimmen im August...ich hoffe doch , es wird statt finden...........

Raimund
22.04.2010, 00:20
Und noch ein Testschwimmen ... Düsseldorf (http://www.m-k-sport.de/) am 29.05.2010 wer bis dahin nicht fündig geworden ist.

Hab gestern leider noch nicht den richtigen gefunden.;)

:Huhu:

Ach, den gibts auch noch?!;)

Ich dachte, der hätte sich warmsaniert...:Lachanfall:

Ihr könnt euch auch jederzeit im Laden nen Neo eurer Wahl ausleihen. Bronny zahlt euch den Eintritt fürs Bad und ihr bringt den Anzug danach zurück...:Huhu:

neonhelm
22.04.2010, 07:42
Ach, den gibts auch noch?!;)

Ich dachte, der hätte sich warmsaniert...:Lachanfall:

Ihr könnt euch auch jederzeit im Laden nen Neo eurer Wahl ausleihen. Bronny zahlt euch den Eintritt fürs Bad und ihr bringt den Anzug danach zurück...:Huhu:

Die sind doch schon seit nem guten Jahr im neuen Laden in Eller und hatten hauptsächlich Camaro da, wenn ich mich recht erinnere.

Auch dort gibt's übrigens die Anzüge zum Probeschwimmen.

Aivlys
22.04.2010, 10:15
...

Danke für den Tipp:Danke: werde ich dann demnächst machen. Will doch bald möglichst in den See.

PippiLangstrumpf
05.05.2010, 21:29
Am Freitag geh ich meinen neuen Neo abholen :liebe053:

roadrunner
08.05.2010, 18:28
Meiner ist heute gekommen:liebe053: