Vollständige Version anzeigen : CEP Socken
magic-man
21.03.2010, 21:42
hey:Huhu:
weiss jemand was der genaue Unterschied zwischen den CEP O2 compression sportsocks und den CEP PROGRESSIVE compression sportsocks ist?
kosten ja beide gleich viel
propellerente
21.03.2010, 21:53
Willkommen :Blumen:
Sag mal, wieso fragst du nicht einfach via E-Mail beim Hersteller nach?
Habe mal eben in deren Katalog geschaut und dort unter Running nur diese 2 Varianten gefunden:
a) running compression sportsocks
b) running progressive compression sportsocks (der Hersteller möchte damit die 'neue' progressive Optik betonen) *Lachanfall*-->Das steht da tatsächlich so im Katalog drin!
Ich würde mal annehmen, dass die von dir erwähnte 0²-Variante dem Modell a) entspricht. Aber wie gesagt: ggf. den Hersteller fragen oder vielleicht meldet sich ja noch ein Fori mit einer sinnvollen Erklärung :-)
Ach ja, Edith läßt noch nachtragen, dass es für Walker die 'CEP walking O2 compression sportsocks' gibt. *ist ja der Hammer!*
magic-man
21.03.2010, 22:19
ok danke vielmals ;)
weihnachtsmann_s
21.03.2010, 22:20
hey:Huhu:
weiss jemand was der genaue Unterschied zwischen den CEP O2 compression sportsocks und den CEP PROGRESSIVE compression sportsocks ist?
kosten ja beide gleich viel
HaHA ich dachte sxchon der richtige magicman hätte hier nach den socken gefragt....:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
der meint nämlich das:
http://www.tri-express.de/uploads/images/no%20socks.JPG
Nur das Design ist anders.
Von der Wirkung sind beide Socken identisch.
Grüße
Kona1248
22.03.2010, 08:20
Und wenn ihr Geld sparen wollt ihr in den nächsten Fachladen für Kompressionsstrüpfe und kauft euch die Socken von Motion, haben die gleiche Kompressionsstufe und werden dort auch angepasst, kosten allerdings nur 29,90,- :Blumen:
Gib es in schwarz, weiß und braun...
Petrucci
22.03.2010, 09:17
Und wenn ihr Geld sparen wollt ihr in den nächsten Fachladen für Kompressionsstrüpfe und kauft euch die Socken von Motion, haben die gleiche Kompressionsstufe und werden dort auch angepasst, kosten allerdings nur 29,90,- :Blumen:
Jaaaaaa...endlich....jetzt gibt es auch braun. Warum nehme ich nicht die Thrombosedinger von meiner Mutter?:Lachanfall: Und dann noch die Schweisserbrille aus der Werkstatt, schon sehe ich aus, als wäre Karneval.
Jaaaaaa...endlich....jetzt gibt es auch braun. Warum nehme ich nicht die Thrombosedinger von meiner Mutter?:Lachanfall: Und dann noch die Schweisserbrille aus der Werkstatt, schon sehe ich aus, als wäre Karneval.
na ne Thrombose ist ja nun wirklich nicht witzig!
Aber mit dem Outfit schießt du bestimmt den Vogel ab!
crema-catalana
22.03.2010, 09:55
Warum nehme ich nicht die Thrombosedinger von meiner Mutter?:Lachanfall: Und dann noch die Schweisserbrille aus der Werkstatt, schon sehe ich aus, als wäre Karneval.
Nee, wie ein Triathlet, der vergessen hat, seine Schwimmbrille zum Laufen auszuziehen...
hansemann
22.03.2010, 09:56
haha ,-in hautfarben - mich peitscht der ekel :Lachanfall:
Petrucci
22.03.2010, 10:08
Nee, wie ein Triathlet, der vergessen hat, seine Schwimmbrille zum Laufen auszuziehen...
Triathleten sind schon ein komisches Volk!:Huhu:
Die sind so fortschrittlich, dass sie schon wieder konservativ sind!
weihnachtsmann_s
22.03.2010, 10:09
hier in hautfarbe.....
http://www.marathon-sport.de/foto/new-york-2008/Paula-Radcliffe-NYC.jpg
KernelPanic
22.03.2010, 11:07
Wer nach 42 km noch so laeuft, kann auch eine Schweisserbrille tragen. :Blumen:
weihnachtsmann_s
22.03.2010, 11:48
Wer nach 42 km noch so laeuft, kann auch eine Schweisserbrille tragen. :Blumen:
da hast du wohl recht.... :(
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.