Vollständige Version anzeigen : Pulsuhr mit wirklich zuverlässiger aktueller Pace?
Hallo allerseits! :Huhu:
Nachdem ich hier bei euch schon einiges über Pulsuhren gelesen habe, fiel mir auf, dass irgendwie die aktuelle Pace nie so recht zufrieden stellt. Ist dem so?
Ich dachte da an die Polar RS300X sd oder eben den Garmin FR305.
Da muss es doch was geben?
Merci...
aussunda
14.02.2010, 11:31
Ja dem ist so.
Nachdem ich hier bei euch schon einiges über Pulsuhren gelesen habe, fiel mir auf, dass irgendwie die aktuelle Pace nie so recht zufrieden stellt. Ist dem so?
Das Thema Fußpod vs. GPS wurde hier im Forum ausgiebig diskutiert. Versuchs mal mit der Suchfunktion.
STefan
Ich dachte da an die Polar RS300X sd oder eben den Garmin FR305.
Da muss es doch was geben?
Merci...
Ja dem ist so!
Tipp bei Garmin 305:
Runde auf 1km stellen und Anzeige auf Runden-Pace stellen, und schon hat man eine gute Ánzeige die innerhalb vón 20-30m einpendelt beim Start, und bei den nächsten Km stimmt sie sofort.
Grüße
Skunkworks
14.02.2010, 18:00
Ja dem ist so!
Tipp bei Garmin 305:
Runde auf 1km stellen und Anzeige auf Runden-Pace stellen, und schon hat man eine gute Ánzeige die innerhalb vón 20-30m einpendelt beim Start, und bei den nächsten Km stimmt sie sofort.
Grüße
Meine Süße stellt die Runde auf 500m ein, so bekommt man häufiger die Pace angezeigt.
Meine Süße stellt die Runde auf 500m ein, so bekommt man häufiger die Pace angezeigt.
Bei meiner beschriebenen Einstellung wird die Pace ständig angezeigt.
Ich habe ein Fenster vom gevierteltem Monitor auf Pace-Runde stehen.
Grüße
mit distanz(und damit geschwindigkeits-)messfehlern von 1-3% muss man wohl bei jedem system rechnen.........
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.